Scheinwerferglas bei Xenon abbauen

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi, wie kann ich die streuscheibe bei meinem mondi abbauen? wollte sie von innen mal saubermachen, da sind so unschöne streifen von innen. mfg
 
M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
hallo,

1. Scheinwerfer ausbauen

2.das Glas(bzw.Plastik)mit einem Cuttermesser die Dichtmasse vom Scheinwerfer trennen

3.reinigen und das selbe Spiel andersrum

4.zum Abdichten kannst du entweder Karossieriedichtmasse oder gewöhnliches Silikon(am besten für Außengebrauch steht auf jeder Kartusche)

aber jetzt einmal eine Frage von mir, nur zum Saubermachen deiner Streuscheiben wirst du doch nicht so einen Aufwand machen.

Gruß Martin
 
D

DJBegger

Gast im Fordboard
wußte ja bis dato nicht, wie aufwendig es ist :) mal sehen, ob ich es mache, fällt eigentlich kaum auf. aber mal sehen
 
Oben