harryhurtig

Foren Ass
ich hab mir kürzlich einen sierra zum wiederaufbau zugelegt und braucht noch einen scheinwerfer hab jetzt 2 bekommen aber die haben einen stellmotor
reguliert dieser die leuchtweite wie bei aderen pkw die neveau????regelung?
oder wuzu ist der da?
ist es sehr aufwendig den zusatzscheinwerfer in betrieb zu nehmen und was kommen da für birnen rein ?
und wie bekomme ich ohne großen aufwand meine radkasten gebördelt ( verbreitert) damit ch 205 alus fahren kann
ich weiß ist ein bischen viel mit einmal aber ich bin ein "tu-es selbst-man"in ausbildung

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Zu den Scheinwerfern nein wird von Hand geregelt, und ohne passenden Kabelbaum kannste das Fernlicht nicht benutzen.
Zum bördeln benötigst Du dass passende Werkzeug einen Heißluftföhn und viel Erfahrung.

Müller

Triple Ass
Richtig denke ich auch das es mit ein pdar kabel getdn ist wenn du sie dir rausmißt!
Zu den 205 er
unter meinem Wolf Sierra sind sie Serienmäßig drunter ohne das gebördelt wurde und ohne vebreiterungen!

harryhurtig

Foren Ass
ja aber inder abe zu den felgen steht das vor die kotflügel 2cm breiter werden müßen am besten ich schraub sie morgen mal ran und werd sehen ob sie überstehen oder schleifen wenn ja" ein gutes stück rundholz dazwischen "und vorsichtig mal hin und herrollen mal sehen was passiert

F

Forddevil

Gast im Fordboard
Original von harryhurtig
... wenn ja" ein gutes stück rundholz dazwischen "und vorsichtig mal hin und herrollen mal sehen was passiert

:D Was da passiert? :D
Bei vorsichtig passiert nichts. Bei etwas stärker legst du vielleicht die Kante ungleichmäßig um.
Bei richtig stark haust du dir Beulen rein und dein Lack platzt dir weg.

Laß es lieber von nem Profi machen.
Ne gute Tuningwerke zieht dir die Radkästen für nen Fuffi.

harryhurtig

Foren Ass
naja weißte ich hab den sierra für 150€ erstanden und er ist wirtschaftlich SCHROTT zumindest lack und blech ich baue den nur auf weil ich selbst schweißen kann einen mag-gerät habe und ein paar bleche zum "stückeln"finden sich auch noch danach das geschweißte schön abgeschliffen gespachtelt und mit "oh böse"spray lackiert also ich mach mir eigentlich kaum gedanken um die optick ( tüv muß sein )sicher fahren muß er und 2jahre halten so mache ich das schon eine weile wobei ich sagen muß das der sierra es scheinbar wert gehegt und gepflegt zu werden "geiles fahrgefühl)fast wie beim granada 2.0 v6 das war ein geschoß einfach herlich

Oben