Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl nicht gehen, beim Sierra wird der Scheinwerfer mit fünf Schrauben befestigt, beim Scorpio bis 8/94 mit acht Federklammern,(wenn ich mich nicht irre) aber unmöglich ist ja nix, musst halt mal versuchen ob Du was basteln kannst.
Nein mein Guter du irrst Dich! Es ist eine im Luftleitblech, eine zum Radhaus und eine 10er Mutter zu Grill! Wie bei Scorpio!!! Habe erst meinen Front zusammen gebaut!! Deswegen bin ich auf die Idee gekommen!!
Merke schon im alter lässt es mit dem Gedächtnis immer mehr nach, jo dann würde ich es an deiner Stelle einfach mal versuchen, weißt ja geht nicht gibt’s nicht.
Jo im Schwarzwald lässt sich gut und schön leben, ist immer angenehm dort zu wohnen wo andere ihren Urlaub verbringen, hab mir gerade mal Deinen Turnier angeschaut saubere Arbeit und schönes Auto, mein letzter vor Scorpio war auch ein 93 Sierra Turnier, technisch topp aber leider hat der Rost mich zum verkauf gezwungen.
Original von Jürgen
Wird wohl nicht gehen, beim Sierra wird der Scheinwerfer mit fünf Schrauben befestigt, beim Scorpio bis 8/94 mit acht Federklammern,(wenn ich mich nicht irre) aber unmöglich ist ja nix, musst halt mal versuchen ob Du was basteln kannst.
Original von Jürgen
zum Vergleich mal jeweils ein Bild des Scheinwerfer Sierra'92 und Scorpio'92. Ich hoffe man kann den Unterschied gut erkennen. Zu einem wäre der vom Scorpio breiter und schmaler, zum anderen ist die Rundung an der Haube beim Scorpio deutlich ausgeprägter als beim Sierra, zudem kommt noch die seitliche Halteführung des Blinker zum tragen usw.....
Und ein Scheinwerfer vom Scorpio bis'91 ist vollkommen anderst....würde wohl auch nicht passen, da noch größer
Ich meinte nicht das Facelift sondern den vor dem Facelift!
Das die nicht reingehen ist mir klar! Meine Haube hat auch einen Bösen Blick
also gibt es auch wegen der Verlängerung keine Probleme.
...na dann mal viel Spass beim basteln, nichts ist unmöglich, nur bleibt dann von deinem Lufteinlass für den Kühler fast nix mehr über oder verbreiterst deinen Sierra...