Scheinwerfer blendet sonstwohin

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Meine Beste hat an Ihrem Ka (Bj 03/04) mal so auf die schnelle die Glühlampe auf der Fahrerseite wechseln lassen. Dabei meinte der Mechaniker das die Scheinwerfer so komisch locker wären (auf beiden Seiten).
Nachts bemerkten wir das der Scheinwerfer auf der Fahrerseite gen Himmel strahlte, zur Zeit ist die Leuchtweitenregulierung auf 6 gestellt und da geht es grade so mit dem Licht :wand
Als meine Gute dann in einer freien Werkstatt die Scheinwerfer einstellen lassen wollte, meinten die das wird ein teurer Spaß mit mindestens 100,- € ! :wow Die Scheinwerfer sind beim Ka auf irgendsonem Lager eingebaut und das würde bei schlechten Straße ausschlagen ?( (käme auch hin, der Ka fährt fast jeden Tag ca 8 Km auf saumiserablen Kopfsteinpflaster)
Die in der Werkstatt meinten der Ka wäre das einzige Auto wo das so ist ... :kotz:
Habt Ihr sowas auch schon gehabt und ist das wirklich so teuer ?
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
hab ich ehrlich gesagt noch NIE gehört und hatte ich auch noch NIE!

bei uns sind die straßen teilweise auch miserabel wenn man mal in so ne "gegend" kommt.....
 
B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Waren jetzt beim Freundlichen, und ja der Scheinwerfer war raus aus diesem komischen Lager ! Die in der Werkstatt haben es eingefettet und den Scheinwerfer wieder in das Lager reingedrückt, hat wohl der Lampenwechsler in der Werkstatt zu fest am Scheinwerfer gedrückt . :wow Hat meine Beste nur ein Dankeschön und eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse gekostet ... :happy:
Diesen "Schlaumeier" aus der freien Werkstatt könnt ich in die Tonne kloppen !
:wut :kotz:
So nach dem Motto: Hier kommt son blödes Weib, die ziehn wir gleich mal richtig über'n Tisch ...
:aufsmaul: :§$%
 
Oben