Scheich müsste man sein

C

Coupe

Gast im Fordboard
Aluminium is schon ne schöne Sache, aber was, wenn Dir die folgende Karosse bei strahlender Sonne entgegenkommt?

Fakten: Besitzer ist einer der Söhne des Herrscherhauses von Dubai

Audi A8 V8 4,2l quattro
- Kompressorumbau 450PS
- Sonderleder mit Stickereien
- diverse MTM Anbauteile
- Keramikbremse
- 4 Rohr Auspuffanlage usw.

Das Highlight:

Das Auto wurde von Audi ab Werk in silber metallic geliefert, danach entlackt und hochglanzpoliert. Allein für die Karosserie und Anbauteile fielen 1000 Arbeitsstunden an, dazu kam noch das Verchromen von Teilen der Innenausstattung usw. Danach wurde das komplette Auto mit Klarlack überzogen. Dazu verwendete man einen besonderen Lack, den MTM exklusiv erhält und das alleinige Anrecht darauf hat.

mtm01w.jpg


mtm02.jpg


mtm03.jpg
 
L

Laird-of-Glencairn

Gast im Fordboard
Hallo mondeo_wb,

> jo sieht cool aus. Aber hierzu Lande verboten

wieso ist das hierzulande generell verboten - oder bezieht sich das Verbot ausschließlich auf die Marke Audi (was ich verstehen würde)?
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Der ist wohl einige Camele Wert :D

Verboten ist der wohl wegen der Verkehrssicherheit, wenn dem die Sonne aufn Pelz knallt möcht ich ihm ned begegnen.
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Wie würde Winitouch sagen : " Des ist ja ein Traum von einem Auto " hehehehehe :D - Sieht echt schick aus, haben will... :rolleyes:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja trgendwie gibts da was das nen PKW nur zu ein paar bestimmten Prozent chrom haben darf
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Wegen der Flächenblendgefahr(Spiegelefekt) dürfen Karosserieteile (ausser Stoßstangen mit bestimmten Abmaßen) in Deutschland nicht Vercromt sein. Es sind sogar schon Motorräder aus den Verkehr gezogen worden, obwohl man da noch ein Auge zudrückt. Da sind die einzelnen Teile nicht so großflächig, das größte Teil ist der Tank und der darf auch nicht komplett Vercromt sein.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Ich arbeite in einer Werbeagentur die für die AUDI AG arbeitet und es ist immer wieder lustig wie die Mitarbeiter hetzen und im Streß sind sobald sich ein Herr aus Dubai anmeldet.

So möchte ich auch mal in nem Autohaus bedient werden.... :applaus
aber nun gut, die kaufen wohl auch ein wenig mehr ein wie ich :rolleyes:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von my c-max
...also ich sehe nur rote X

Ich kann mich den roten X nur anschließen. Anscheinend werke ich noch an einem Steinzeit-PC herum. Aber: muß man alles sehen?
Im Ernst: woran mag das wohl liegen? Ich bin kein Computerfreak sondern bloß ein einfacher Benutzer, der schon froh ist halbwegs mit dem Ding zurande zu kommen.
Lacht nur Jungs, ihr werdet auch mal älter!
:happy:
 
Oben