Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, egal wie stark die Tönung ist, an den vorderen Seitenscheiben trägt dir keiner Folien ein... Und wenn doch, ist's trotzdem nich tüvig, weil das ganz klar in der StVZO geklärt ist!
das stimmt. hat man mir auch gesagt. da kann man schon gut ärger kriegen, wenn man an den falschen gerät. deshalb hab ich das bei mir auch nur hinten, wo`s erlaubt ist.
ja scheiben Tönen war auch mein erster Gedanke...
ich hab letztes Wochenende auch schon erfolgreich die Seitenscheiben getönt
Aber bei der Heckscheibe....wir waren vier Leute und haben das nach 4 Versuchen nicht hinbekommen... egal ob in Streifen geschnitten oder mit Heißluftfön... naja wir haben so lange gemacht bis die Folie leer war...
Ich komme aus dem Raum Nürnberg, kann mir da jemand Tipps geben wo ich das machen lassen kann, und was das für die Heckscheibe kostet? Oder gibts hier jemanden der mich unterstützen würde? :
[offtopic]@Exus, zum Thema Scheiben tönen haben wir schon ein Topic, ich habe dein Beitrag im anderen Thread rauskopiert und in diese reinkopiert[/offtopic]
ich will bei meinem Puma die Heckscheibe in dunkel schwarz tönen... leider krieg ich das selbst nicht hin... ich hab das Gefühl da muss ein Fachman hin.
Was dürfte das denn kosten? Nur die Heckscheibe bei einem Fachman mit Tönungsfolie bekleben zu lassen?
Kennt ihr vieleicht jemanden aus Bayern der das günstig und gut macht?
Oder kann das vieleicht hier jemand von euch, der in der Nähe wohnt?
exus:
wenn du einen in bayern suchst dann fahr am besten nach mühldorf. da isn foliatec laden, der besitzer is echt voll in ordnung und unter 200€ solltest du die heckscheibe allein auch bekommen.
adresse und telnummer etc. steht auf der foliatec hp.