Scheibentönen UL, NU, HDH, GZ

McBech

Lebende Legende
Kennt jemand ne Firma in oben genannten Landkreisen die fürs Scheibentönen mit Markenfolie vernünftige Preise verlangt? Alle bei denen ich bisher nachgefragt wollten absolute Mondpreise von 329€ aufwärts. Anderswo in Deutschland gibt es ja schließlich auch Firmen die das zu vernünftigen Preisen machen.

Ronnymondy

Kaiser
Schau mal bei Ebay.

Hab da für 159 € zugeschlagen. Termin innerhalb von 2 Tagen.Gestern wurden sie getönt mit Titanium 600 (Tiefschwarz)- 2 Stunden wars erledigt.

Um die 300 Euro is aber keine Seltenheit.Das liegt immer an der Region,da hier im Ruhrpott die Nachfrage größer ist,wirds dann natürlich billiger.

MFG
Ronnymondy

McBech

Lebende Legende
Bei Ebay hab ich schon geschaut. Die vernünftigen Angebote sind aber alle in Oberhausen oder Umgebung. Das ist dann doch ein bißchen weit zum Fahren. :D

Argetlam

Grünschnabel
Und wie siehts aus mit selber machen?

hat den vorteil das nur die materialkosten zu tragen sind

McBech

Lebende Legende
Zuletzt hab ich das vor über 10 Jahren gemacht und auch nur bei Autos bei denen man die Scheiben noch problemlos ausbauen konnte. Bevor ich da beim Mondeo selber rumpfusche lasse ich es dann doch lieber machen. Inzwischen hab ich auch jemanden gefunden, der mir das für 239€ macht.

Oben