Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
hallo,
wollte mal fragen, ob das normal ist, wenn ich morgens mein auto vom eis befreie und dabei die scheibenheizung vorne wie auch hinten gleichzeitig anschalte, dass dabei, wenn ich auch noch abblendlicht an habe, dieses eine
stark verringerte leuchtkraft hat. dieses tritt auch noch beim fahren auf.
wenn dann nicht mehr beide heizungen laufen, sondern nur noch eine, ist es
wieder normal das licht.
sind das irgendwelche anzeichen für eine zu schwache batterie oder lichtmaschine???
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
...eigentlich nicht. das macht meiner auch. die beiden scheibenheizungen zusammen ziehen auch 'ne ganze menge energie.

gruss
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Hi!

Ist normal beim Focus. Macht meiner auch! Hab mal gehört das die Lichtmaschine dafür zu schwach sei. Liegt jedenfalls nicht an der Batterie.

Gruß Mirko
 
B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Ist bei meinem FoFo genau so. Und wenn die Klima auch noch an ist (Funktion "Klima max") wirds richtig dunkel... :mauer
 
Oben