Lion

Lebende Legende
alohaaaaa..ich hatte ebend sonen einfall wegen meiner scheibe

also ich habe kene steinschläge aber die vorgängerin meines autos hat wohl mal mit deckigen scheibenwiscerh gewischt und hat mir nen schönen kratzer ins glas gehauen der genau auf meinem sichtfeld ist und mir die sicht blokiert.. auffer beifahrerseite hat er auch 2 kleine riefen.. die tante hats wohl nicht so gehabt mit sauberen wischern..mein herr grossvater meint ich sollte das so lassen.. denne falls es die versicherung macht werde ich ja hochgestufft..aaber ich glaub net dass die das macht..aber mich störts ungemein beim fahren und es sieht auich nicht so pralle aus..weis da wer rat ?

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hast Du mindestens Teilkasko zahlt die Versicherung ohne Dich hochzustufen.
Du musst nur die Selbstbeteiligung zahlen, sofern Du die hast.
Und Du brauchst Dich um nichts kümmern, das mit der Versicherung machen die Glaser. Brauchst nur unterschreiben.

Lion

Lebende Legende
hmmmmmm ich hab von der versicherung keine grosse ahnung..die geht auf namen meies opas..und der is ja nicht so dafür dass ich die scheibe machen lasse... also ich hab nur die bestätigung für die kosten der versicherung und da steht nur was von haftpflicht

MichaRST

Lebende Legende
Wenn du nur Haftpflicht hast zahlt die Versicherung das nicht. Da kannst du das nur selbst bezahlen und das ist nicht wirklich günstig.

Oben