Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
ich hätte mal eine Frage zu der Solarreflex Scheibe die ab dem fl. verbaut wurde. Die müsste ja auch in den vfl. passen? Oder liege ich da falsch?

Und wieso verbaut die Ford nicht mehr?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
wenn die scheibe beim FL past , past die auch beim VFL .
warum ford die nicht mehr verbaut ist doch klar es wird kein focus mk1 mehr gebaut ;)
und ehrlich gesagt ich hab noch nie einen MK1 mit einer solarreflexscheibe gesehen noch davon gehört
und im e-cat ist auch keine zu finden .
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Vielleicht hat er die mal irgendwo aus dem Zubehör gekauft.
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Focus I (1998 - 2001) Solarreflex Scheibe

Nein,nix Zubehör. Steht so im Offiziellen Verkaufsprospekt von 2004. Aber es geht doch auch eigentlich darum das nach dem MK II die nicht mehr Verbaut wurde. Deshalb die Frage wieso die nicht mehr angeboten wird.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
du schreibst hier im focus mk1 VFL forum
und willst was über den mk2 wissen ?
und warum diese scheibe nicht mehr im mk3 angeboten wird ?
oder was genau willst du wissen ? :denk
 
Oben