Schaltwegverkürzung

stalk

Kaiser
Original von Wildcat-EuroNECO
Mal so ne Frage! Der Schaltknauf ist nur raufgeschraubt??? ?(
Wie ist denn der gesichert wegen verdrehen oder so?
Weil ich muss sagen das der bei mir ziemlich fest ist, ich wollte meinen nähmlich nur austauschen.
kannst noch Loctite nehmen, dann sitzt er bombenfest. Aber nicht zuviel, weil dann geht er wahrscheinlich nie wieder runter!

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Mit Locetite sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man sich nicht auskennt damit. Wie Stalk schon geschrieben hat, aber nicht die Menge sondern der Typ ist ausschlaggebend. Locetite 542, fast nicht mehr lösbar (hochfeste Vernindung), Locetite 577 sichert das Ganze und zur Not bekommst Du den Knauf wieder ab.
:musik2:

stalk

Kaiser
genau! mit Heißluft und viel Geduld und Nerven geht das Teil zwar schon noch runter, ist aber ne stressige Angelegenheit.

sixxx

Haudegen
ich hab mir mal angeschaut was es so zum thema schaltwegverkürzung hir im board gibt, hab aber keine montage anleitung gefunden, kann mir jemand mal helfen, ne detalierte beschreibung vileicht auch n paar bilder, danke schonmal im voraus :D

sixxx

Haudegen
Villen Dank !!!!!!!!! :D

so hab ihn jetzt eingebaut, total geil das ding und einbau ist auch kinderleicht, jetzt wird nur noch n cougar kopf auf den schaltknauf eingraviert und fertig ist die neue schaltung :D :D :D

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

Oben