Mitglied seit
6 August 2017
Beiträge
1
Hallo !
Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine Universal-Funkbedienung zugelegt. Mir macht der zusätzliche Sender am Schlüsselbund nichts aus und ich habe auch gleich einen 2. Sender für meinen Ersatzschlüssel. Leider kann ich mit der Einbau-Anleitung nicht viel anfangen, da mir der Schaltplan der Funk-ZV für meinen Focus fehlt. Deshalb meine Frage, ob jemand diese Schaltpläne zur Verfügung stellen könnte.
Mein Fahrzeug ist ein Focus Turnier 1.8 tdci, BJ 2003. Habe das Komfort-Steuergerät, wie auf dem Foto zu sehen, allerdings nicht mit einem "F" sondern mit einem "L" (inkl. Alarmanlage und Ultraschallüberwachung".
Danke für die eventuelle Mühe, die ihr euch macht.....
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben