Registriert
6 August 2017
Beiträge
1
Hallo !
Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine Universal-Funkbedienung zugelegt. Mir macht der zusätzliche Sender am Schlüsselbund nichts aus und ich habe auch gleich einen 2. Sender für meinen Ersatzschlüssel. Leider kann ich mit der Einbau-Anleitung nicht viel anfangen, da mir der Schaltplan der Funk-ZV für meinen Focus fehlt. Deshalb meine Frage, ob jemand diese Schaltpläne zur Verfügung stellen könnte.
Mein Fahrzeug ist ein Focus Turnier 1.8 tdci, BJ 2003. Habe das Komfort-Steuergerät, wie auf dem Foto zu sehen, allerdings nicht mit einem "F" sondern mit einem "L" (inkl. Alarmanlage und Ultraschallüberwachung".
Danke für die eventuelle Mühe, die ihr euch macht.....
 

Anhänge

  • K800_DSCF8530lc.JPG
    K800_DSCF8530lc.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 300
Oben