Schaltknauf

T

TheRealHUnter

Gast im Fordboard
Hallo,
weiß einer von euch welcher Schaltknauf dieses ist?

Oder könnt ihr sonst einen guten empfehlen, der auch mit Rückwärtsgangaretierung geht?

Thx Hunter

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

dieser Schaltknauf stammt aus dem Focus und soll auch beim Mondeo passen (mit rückwärtsgangaretierung). Im übrigen hatte ich schon mal einen Thread aufgemacht zu dem selben Schaltknauf, einfach mal die Suche benutzen.

Gruß Jörg :happy:

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

ich glaube nicht das der Knauf paßt. Dafür ist Er meiner Meinung nach zu lang. Aber vielleicht weiß hier einer mehr darüber.

B

Bucki

Gast im Fordboard
Die werdena lle passen, auch der vom Fiesta, nur ihr müsst wissen was das für ein GEwinde ist was im Mondi verbaut ist.
Fragt doch einfach mal den verkäufer um was es sich für ein GEwinde habdelt bei den Schaltknäufen. Glaub im Mondi ist es M12
Ich hab den von neuen Mondeo drin, der passt.

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

es geht ja auch um die RGA. Die neueren Fordmodelle haben glaube ich keine mehr ?(. Deshalb frage ich.

B

Bucki

Gast im Fordboard
Meiner stammt aus BJ. 03, da gabs die ja noch. Bei dem ganz neuen Mondeos, die Facegelifteten, kamen glaub ich 2004 raus, weiß nich genau ob die das noch haben, die 6 Gang Getriebe haben das glaub ich nicht mehr. Ansonsten kannste auch die Arretierung abbauen.

Fordpaule

Lebende Legende
Ansonsten kannste auch die Arretierung abbauen.

Im ernst? Und wie bekomme ich dann den Rückwärtsgang rein? Wenn das geht, könnte ich mir ja einen super Schaltknauf holen und müßte nicht immer darauf achten ob der auch bei RGA paßt :wow!

Gruß Jörg :D

B

Bucki

Gast im Fordboard
Ausbauen kann mann die, weiß jetzt nur nicht mehr wie genau, am besten du schaust dir die mechanik mal an, dann sieht mann ja was mann wegnehmen muss.

Oben