Hey Ford_Driver,
leider konnte mir Deine Antwort nicht weiterhelfen.

Mir ist schon klar, dass es sich um einen Taster handelt. Leider komme ich nicht an den Taster ran, um dort Kabel anzulöten. Ich bekomme nur die Kappe ab. weiter gehts (scheinbar) nicht. alternativ könnte ich mir auch einen Taster irgendwo in die Mittelkonsole einbauen. Dazu muss ich aber sicher sein, dass es sich bei den beiden Drähten um die O/D-Kabel handelt.
Mittwoch gehts endlich zum TÜV
Mal sehen ob

: :wand
oder

:musik2:

:
Gleich werde ich erst mal versuchen, ob ich das mit dem Schalter für den Rückfahrscheinwerfer hinbekomme...
Gruß
Maddin
EDIT:
HIIIIILLLLFEEEEEE!!!!!!
War grad auf Schaltersuche. Ins Getriebe gehen 2 Kabelstränge. Einer von beiden ist ein wenig versteckt. der andere liegt direkt unterm Luftfilter. Den hab ich mal abgezogen und die Kontakte ein wenig eingesprüht. dabei fiel mir auf, dass sich die Isolierung an den Kabeln löst. Hätte eine Ursache sein können. Aber dann würde doch lie Lampe ständig brennen, oder? Anm.: auch die Kabel vom LLM und von Drosselklappenpoti sind ähnlich porös.
Ist das Problem nicht eher mechanisch? Könnte mir jemand Bilder zur Verfügung stellen? Gerne auch per PN.
Ich denke mal, dass eine Ford-Werkstatt richtig zulangen würde...