J

joe.Kiel

Gast im Fordboard
Moin,

Ich habe mal ne frage an euch:
Und zwar bin ich gerade dabei meine nebler zu verkabeln und den innenraum auf Blau umzubauen und stehe nun vor einer wichtigen Frage:

Wo habt ihr, wenn ihr welche habt, die schalter im Innenraum untergebracht?

Das einzige was mir eingefallen ist, währe der aschenbecher was ich aber nicht so gerne wollte.

ch dachte her in der nähe des radios.

wei der schalter für die nebler muß ich ja auch im sichtfeld des fahrers liegen wenn ich mich nicht irrre.

Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für mich.
Währ auch klasse wenn ihr ein paar bilder dazu posten könntet.
 
F

Fränky76

Gast im Fordboard
Salve,

soweit ich weiß hast du recht mit dem im Sichtfeld des Fahrers. ?( Bei serienmäßigen Nebelscheinwerfern ist der Schalter direkt rechts neben dem Radio. Zumindest bei mir?! :idee Könntest ja den org. Schalter von Ford holen und dort einbauen.

Fränky
 
B

Bine

Gast im Fordboard
Ich hab ja noch dieses alte Ford KA Radio drin, dieses Runde Ei.
Hoffe ihr wisst was ich mein.

Kauf mir nu zu Weihnachten ein vernünftiges plus neue Blende, und da kommt dann ein Schalter für die Neblis rein.
Da ist dann noch genug Platz dafür und es schaut vernünftig aus.

Ein Kollege von mir hat sich den Schalter unter sein Münzfach gepackt. Das find ich allerdings optisch nicht gerade ansprechend :frown:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, da man in diesem Sinne doch sehr wenig Platz hat, muß man sich halt Orte suchen, wo man das einbaut. Ich bin auch am überlegen, da einiges kommen soll, was geschaltet wird - speziell für Treffen.
Da werde ich wohl in den Motorraum gehen...
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Es kommt ja auch immer auf die Ausstattung an.
Wenn man (wie ich) eine Frontscheibenheizung, Umluft und Klima hat, dann ist das mit den Serienmässigen Plätzen für Schalter schon sehr eng.
Wenn man diese "Spielerreien" nicht hat, könnte man sich aufm Schrott oder Ebay etc die Blende mit 4 Knöpfen holen und dort halt ein paar Sachen schalten.
Eine andere Möglichkeit wäre es ein paar Schalter etwa in einem Blech im Himmel zu integrieren oder eine Mittelkonsole zu bauen und die da reinzusetzen...
Einfach ein bisschen Phantasie zeigen ;)
 
Oben