Roesi

Grünschnabel
Registriert
3 Februar 2004
Beiträge
24
Ort
Ludwigsburg
Website
www.sierra-gt.de
hier noch eins von hinten

von%20aussen%20012.jpg
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, ich bins mal wieder! :D

Ich hab mir die Mondeo-Stosstange doch nicht reingezogen...!
Nachz verschiedenen Abklährungen wurde der Preis irgendwie immer teurer...!? Ich bezahl doch nicht¨über 1300.-SFr. für einen Rohling, den ich dann noch umbauen muss...! :wand

Naja, ich werde jetz meine Original Cossi Stange (Jg.91) ändern lassen! :D

Jetz hab ich nur das Problem, das ich nicht genau weiss was ich machen soll...!?
Ich habe vor einer weile mal ein Paar Bilder von einem roten Sierra Cossi gesehen aber hab sie leider nicht gespeichert...¨! :wand :wand Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Bilder besizt, auf denen ev. abgeänderte Frontstosstangen von Sierra Cossis(Jg.91) drauf sind?
Währe um jede Hilfe dankbar!

Grüsse Cossi-Tom
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Oh man, hier bin ich zu Hause! @sierra: in welchem Zustand hast deinen Süßen bekommen? Wieviel haste da reingesteckt? Is echt n schmuckstück!
 
S

sierra

Gast im Fordboard
optischer zustand war gut innenraum war sehr gut wie neu alles ..

reingesteckt noch nicht viel bislang nur die front rs grillund bilstein dämpfer.

kommt jetzt noch nen WRC Hecklügel drauf und dann wird er erstmal auf ghia umgerüstet bin da ein bissel verwöhnt und alles muss per knopfdruck funktioneieren
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
BOah du hast jut! bei mir is dat Armaturenbrett eingerissen wie die Titanic, böse Roststellen an Kotflügeln und Unterboden, dann hat mir noch son scheiß Golf Kratzer in die Tür gefahren und mein Lack sieht saugeil aus, gibts nur nich, weil der zusammengepanscht is! jetz bin ich neidisch!:bad1:
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
nur zur Info das war mal nen 1,6er LX bj 84 orginal von nen opa und so sah er aus nachdem ich ihn bekommen habe 97 und nach 2,5 jahren umbau und dann das blödeste was ich gemacht habe ich habe ihn Frühjahr 2001 verkauft an nen Händler.
könnt mich heute noch ärgern.
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
mensch wenn ich so in mein Pc die Sierra-Bilder anschau da konnt ich mich immer noch in hintern treten das ich mein gelben verkauft habe.
:wand :wand :wand

:( :( :(

gruß michi
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
[offtopic]Danke Michi, meiner wurde letzte Woche geschlachtet .. R.I.P. Baby
Deinen gelben hab ich nie gesehen, echt schickes Teil !! Warum hast denn wieder verkauft[/offtopic]
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Also, statt "brot für die Welt" möchte ich hiermit eine Spendenaktion ins Leben rufen "Tuninggeld für Rich" Das spenden wir dann einem wohltätigen Zweck, denn es landet genau in meiner Tasche! :mua
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
@Ari
man macht in Leben fehler und ist hinterher immer schlauer :wand

Gruß Michi
 
S

sierra

Gast im Fordboard
@ guido Einspruch

erst kassiere ich die spendensteuer , umsatzsteuer, und sierrarubriksteuer, sollte was überbleiben können wir uns um den rest gerne unterhalten :)
 
B

BunjeeJumpa

Gast im Fordboard
@Rich: Na nu gehta aber wieda ab, Digger... Erst n Pferdchen für fast lau kriegen und dann noch rummosern... :wow :D
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
ey mein kleiner soll wieder wie neu aussehn, nur eben besser!das kostet geld! du weißt doch: ich habe große pläne!
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey, da wir schonmal dabei sind will ich nicht fehlen,

mein Sierra Coupe V6 24V Cosworth
 
Oben