C

chris1

Gast im Fordboard
Hi,
habe mal im Sierra Forum gestöbert, da ich ja etliche selber gefahren bin.
Sehr schöne Autos dabei, könnte ich direkt rückfällig werden :D :D
Was sind da schon die Mondeos dagegegen....
 

-=Dragon=-

Mitglied
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
58
So, dann auch mal ein paar bildeer von meinem :)
ist noch so wie ich ihn gekauft hab, aber da wird noch en bißl was gemacht :)

871560D04D1811DAACD12221D951BE3E.jpg


892F40204D1811DAB7E52C94D951BE3E.jpg


8A3B80004D1811DAA74B521DD951BE3E.jpg
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Och, ist doch schon mal ne schicke Basis...

Nur die Räder müssen noch mal min. 2Größen wachsen... aber was nicht is, kann ja noch werden... :D
 

-=Dragon=-

Mitglied
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
58
Joa, da kommen wohl 17Zoll drauf :D
und ein härteverstellbares Spax mit 60/40 liegt auch in der Garage und wartet auf den Einbau nachm Abi :)

Dann die Stossis reparieren und ferticsh isser schon fast :) RS2000 Recaros will ich noch, aber find die mal, wenn du nit viel geld ausgeben willst ;-) naja nachm abi ausbildung, dann hab ich genug geld, da en bißle was zu machen :)
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Hihi... 17er will ich mir auch drauf machen...

Wegen den Recaros, guck immer mal bei Ebay durch. Hab meine da auch her. Aus nem Essi Turbo.. hab 150eus bezahlt... Zustand gut.

Wird schon...
 

-=Dragon=-

Mitglied
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
58
weiß jemand zufällig, wie sich die stossis vor 9/91 und nach 9/91 optisch unterscheiden?
weil ich brauch ne neue aber nun stellt sich die frage, wie ich die richtige erkenn...denn ich befürcht stark, das die von den alten bj nicht mit der neuen RS-Front harmonieren, auf gut deutsch, ich befürcht es passt nicht
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Besorg dir doch einfach nen weissen Cosworth Stoßfänger und am besten den Grill mit dazu 8).
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Ok, wegen der Frontstoßstange könnte man streiten, ich find die auch ok. Aber nen andern Grill?
Meiner Ansicht nach, ist das mit der schönste Grill für den Sierra!
 
H

haihabben

Gast im Fordboard
@ Phynx
Was hast du eigentlich für ne Rad-Reifen Kombination?
 
H

haihabben

Gast im Fordboard
Und was für ne ET?
Mit Spurverbreiterung oder ohne?
 
T

The Helldriver

Gast im Fordboard
Hallo
bin neu hier hier aber meienr lässt sich auch sehn ;)
 
T

The Helldriver

Gast im Fordboard
@ -=Dragon=-

das ist ein Fichtel und Sachs Fahrwerk ;) 30 mm tiefer.

joa sin nur 15 zöller RS sollen aba au 16 zöller drauf oder 17er drunter ma sehn
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Immer wieder toll anzusehen, wie mancher von Euch seinen Sierra hegt und pflegt :respekt :respekt
 
Oben