V

v6driver

Gast im Fordboard
aus England sowas ähnliches:
zzz.gif


aus der BRD noch mehr verchromtes


mfG
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Ölabscheider, oder? Cool! Und den hast Du in England bestellt? Wiso nicht bei Suhe?
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
sieht für mich eher wie ein Expansionsgefäss aus :idee

das Teil kommt auch via SUHE zu mir, :D
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
südl. BS, kt. SO

ach übrigens, ich hab noch son Teil rumliegen für nen Cossi, wenn Du interesse hast meld Dich einfach


mfG
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
@Stefan

Weisst Du noch, wieviel dein Bruder für die Stosstang Porto hinblättern musste?
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Hoppla...! Das ist ja sau teuer...!!!!! :wow :wand :wow :comp1:

Das wird ja ne saftige Rechnung geben... Stange + porto...!!:achdufresse
 
S

sierra

Gast im Fordboard
ist schon traurig was heute für porto und verpackung bezahlt werden muss...
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Allerdings!!

Daran scheitern die Tuner voller Tatendrang mit dem kleinen Geldbeutel!!:cry: :frown: :(
 
S

sierra

Gast im Fordboard
wolt mir aus den usa nen kleines päckchen schicken lasse.. hand gross...

shipping 60 dollar .. bei einem warenwert von 30 dollar ... das nen ich wucher ..
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Das ist wirklich Wucher!!
Wenn das mit dem Porto nicht währ würde meine Karre auch schon anders aussehen!! :rolleyes:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Hab ich das richtig verstanden nee Stoßstange mit versand und allem drum und dran für 250€????

Das geht doch is doch garnicht so teuer für si eine Stoßstange
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen!

@ mondeo_wb

Alles zusammen, je nach Stoßstange und Hersteller liegst du bei so einer Bestellung aus England bei guten 500-600 EURO!!

Es eben nicht wie bei VW, das man für 150EURO an jeder Ecke eine Stoßstangen bekommt und so dann alle Wagen gleich aussehen.

Vernünftiges Tuning an sich war, ist und wird immer teuer sein, aber mit einem Ford wird das gleich noch mal einen Ecke teurer ;) ;) ;)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Und wie ist das wenn man z.B. drüben in Urlaub ist und eine "einführt"..
Ist das dann teuerer, billiger, genau so teuer ?
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo Ari!

Also, wenn du die Spritkosten und die Kosten für Fähre/Zug nicht mit rechnest, da du ja soweiso drüben Urlaub machst oder ein Ford-Treffen besuchen willst und eh in England bist, kostet dich der Versand/Port usw. nichts ;) ;) ;)

Genau so machen wir das ja immer ;) ;) Bis jetzt haben wir erst einmal so ein großese Teil bestellt, nämlich die Stoßstange von meinem Bruder und nach den imensen Kosten warten wir eben jetzt immer bis zum Sommer (Ford-Fair) oder bis wir wieder mal einen Kurztrip zu einem Tuner machen und unsere Autos umbauen lassen.

Meist ist das so, das wir vorher mit den jeweiligen Tunern sprechen und wir uns so einigen, das sie die Teile dann zu dem Tuner schicken, zu dem wir immer fahren. Von dort nehmen wir sie dann mit nach Germany!

Da England ja zur EU gehört ist das mit Zoll usw. kein Thema mehr. So wurde es mir jedenfalls erzählt und bis jetzt haben weder die Zöllner/Grenzer in Calais noch in Dover was gesagt. Und so eine Stoßstange z.B. kann man nicht "unsichtbar" im Auto verstauen!!! War also immer offensichtlich, das wir Teile gekauft haben und die mit nach Germany nehmen wollten. Hat nie einer was gesagt!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Gut zu wissen, betrifft dann zwar weniger mich, da ich bis auf den Traum vom Auto lackieren an meinem nichts mehr machen werde, zumindest in absehbarer Zeit, aber mein Mann will ja irgendwann auch mal wieder was an seinem Essi machen
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
naja sven is das alles ?? der rest vom sierra ist auch sehr schön
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
So... hab wiedermal ne kleine Privatfirma entdeckt! :D
Bei dem würd ich die Stosstange (die Silbrige vom 1. Sierra Cossi auf seite 1!) für 912 SFr.- inklisive Porto...!! :D
Das werd ich mir nochmals genau überlegen!! :applaus :D :mua
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Lach, na bei dir kann das ja dauern, bis du dich entgültig entschieden hast
 
C

Cossi-Freak

Gast im Fordboard
Dass will ja auch gut überlegt sein!! :D
Also ich überstürze da gar nicht's! Hab ja noch genug Zeit, bis anfangs Mai...! Und 912Sfr.- sind für mich doch auch noch ein bisschen Geld...! ;)
 
Oben