Sauberer Einbau im Cougar

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi Leute,

schaut euch mal auf den Seiten um ....

sauberer Einbau

Das ist mal geil.

Wenn ich 'nen Wunsch frei hätte .... :D


Grüße
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja sieht echt schick aus. Wenn ich einen wunsch frei hätte würd is aber trotzdem anders machen.............................................
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Sieht ja nicht schlecht aus aber ich hätte das auch anderes gemacht.
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
HI,

was ich so prima finde ist das Steuergerät in der Mittelkonsole.

Richtig gut schaut ein DIN Radio mit den in D erhältlichen Einbaurahmen nicht aus. Die Lösung mit einem Monitor find ich klasse. Wenn das jetzt noch 'n Touch Panel-Display ist ..... oh mann.

AVD-W6210

AVD-W6000

Der Kofferraum ist mir auch zu "unpraktisch".... ich glaub aber, dass es sich um 'n Demowagen handelt. Da spielt die Nutzbarkeit keine rolle mehr.

Grüße
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Schieb ....

der Einbau ist so schön dass ich ihn nochmal

nach vorne holen musste !
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Sieht echt cool aus! :respekt
So ein TFT hat schon was, ist aber auch leider so teuer.
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Yepp, ist richtig geil! :applaus

Was sowas wohl kostet?
 

Suicide

Foren Ass
Mitglied seit
1 Juni 2004
Beiträge
437
Sehr innovativ. Ich will aber trotzdem Autofahren. Wenn ich fernsehen will, bleib ich daheim. Aber trotzdem, die Ideen sind nicht schlecht! :respekt
 
Beitrag enthält Werbung
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Kannst doch auch damit ganz normal Auto fahren...stört nicht und behindert auch nicht die Sicht...ich weiss das, ist nämlich meiner! :D
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Danke, freut mich wenns Dir gefällt!
Bilder sind gaaanz frisch vom Treffen in Paaren/Glien vom Wochenende!
So stand meiner dann auch dort:
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
@79er

Gute Idee, man muss nur drüber gucken können lol

Was hast Du mit den Lüftungen gemacht? Hätte man die nicht auf die Seite versetzen können? Ich hätte die vielleicht ins Handschuhfach geleitet mit einem Ventil sozusagen. Da kann man im Sommer mit der Klima die Getränke schön kühlen, oder den übertakteten Car-PC lol
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Hab die Lüftungen ausgebaut und dieses dann oben verschlossen...
Die liegen nun bei mir noch zu Hause inna Garage.

Ja hast recht im Sommer hab ich dann kalte Getränke...und was ist im Winter...hab ich dann ne Heizplatte fürn Kaffe?!? :applaus
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Im Winter machst du einfach die Lüftung zu und stelltst dein Kaffee-Tässchen einfach auf den Prozessor. Die perfekte Heizplatte und die optimale Nutzung von Strom :D
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Ne ich denk mal nicht...bin am überlegen mir dies JAhr doch mal ein Winterauto zu holen!!! :D

Weil hab ihn jetzt die letzten 3 Jahren immer gefahren und jeden Frühling durfte ich dank dem Winter Stossstange vorn und hinten neu lackieren lassen.
Dafür kann ich mir dann auch schon ein Winterautochen holen und mein kleiner spart sich noch ein paar Kilometer auf!
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Es ging an arbeit sag ich mal...gut hat mir ja auch ein Kumpel gemacht das Gestell und dann mir GFk und SPachtel fertiggemacht und geschliffen. Dann wurde es mit Leder bezogen...

An dieser Stellen nochmal Sven und Axel vilen Dank!!! :applaus
 

Dellrivas

Lebende Legende
Mitglied seit
22 März 2009
Beiträge
1.538
Hi
Ford_Cougar.dein Cougar schaut nicht schlecht aus,alle Achtung :applaus
Zu den Umbauten:schauen gut aus,aber brauche ich den Bildschirn drin?
Aber das soll jeder selber entscheiden :D
gruß
Dellrivas :mua
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
@Ford_Cougar_79...das mit dem Winterauto kann ich nur empfehlen. der Cougar mag kein Salz....siehe Hinterachse..etc... :wand

Aber zu deinem Coug.... :respekt
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
=> @ Dellrivas

Wie was meinst du war nciht billig?
Der Monitor samt einbau oder der ganze Wagen?

Naja kann nur sagen soviel wie in dem Wagen steckt wollt ich nie reinstecken...aber irgendwie findet man doch immer was! :D

Hab auch noch ein oder 2 grosse Projekte im Kopf, weiss nur nicht ob sie auch realisierbar sind?!? :idee

greetz Björn
 

Dellrivas

Lebende Legende
Mitglied seit
22 März 2009
Beiträge
1.538
Hi Björn
Ich meinte den Umbau(Monitor usw) :D
Schaut wie schon geschrieben prima aus.Ãœberlege mir auch immer,was ich alles umbauen will,wenn ich dann an die kOHLE denke.lasse ich es :wand.Jetzt lasse ich ihn erstmal Tieferlegen :applaus
gruß
Dellrivas :mua
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben