[Sammelbestellung] Fußmatten

J

joelle

Gast im Fordboard
Original von DonBosco
wie siehts denn aus wenn man direkt bei Ford ne Massenbestellung macht....da gibts dann ja vielleicht auch Rabatt und die Qualli stimmt sowieso...wäre nämlich auch an welchen interessiert (am besten Originale)...

frag doch einfach mal bei Ford an... ;)

D

DonBosco

Gast im Fordboard
jo werd ich machen ich fahr morgen gleich vorbei...ihr könnt ja bei eurem Fordhändler des Vertrauens auch ma nachfragen...

EDIT:
Also ich hab gefragt und normal würde ein Satz ca. 50€ kosten. Wenn genug Leute bestellen, dann senkt sich der Preis um 5€....also nicht wirklich viel. Wie gesagt fragt bei eurem Fordhändler auch mal nach...

D

DonBosco

Gast im Fordboard
hast du die matten gekauft als der puma noch gebaut wurde? wenn ja, dann ist es ja kein wunder, dass die günstiger waren..

J

joelle

Gast im Fordboard
nein...hab sie im Dezember06 gekauft...
sie waren mit 39€ ausgezeichnet und standen mit 42€ im computer...

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Kanns'de ma fragen, ob du die bei ner Massenbestellung günstiger bekommst...sind bestimmt mehrere hier daran interessiert...

J

joelle

Gast im Fordboard
kann ich machen...versteh aber die preisunterschiede nicht...müssten doch gelistet sein ?(

B

Bobbin

Gast im Fordboard
Klasse. gestern kommt ne Mahnung an aber Lieferung? 0. Ich glaubs ja wohl nicht.... :wand :wand :wand Ich fax denen gleich mal einen rüber...
Vor allem akzeptiere ich eine Nachlieferung nicht. Auch die Mahnung werde ich nicht zahlen.

Habt ihr auch solche Probleme?

PowerofNOS

Foren Ass
Ich hab mir die Dinger neulich mal bei Ebay bestellt - für grade mal 28€!!!! :D :D
Die wurden auch erst für mich hergestellt - ich schau dann mal nach, wie der händler hieß - vll kann man sich ja auch direkt bei dem melden.

J

joelle

Gast im Fordboard
Original von PowerofNOS
Ich hab mir die Dinger neulich mal bei Ebay bestellt - für grade mal 28€!!!! :D

Hast sie denn schon bekommen??
Die sind ja von der Qualität her doch schon etwas anders...

PowerofNOS

Foren Ass
jo die warn 3 wochen nach der bestellung da.

also ich glaub das Puma Zeichen ist ein bisschen dicker als das von der Sammelbestellung hier - aber ansonsten ist die Qualy sehr gut
(hab jetz aber auch keinen Vergleich zu euren Matten)

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Boa!! Drei Wochen sind ja nicht grad kurz...Hast du ma ein zwei Bilder? Kann man sich die Farbe des Logos aussuchen?

PowerofNOS

Foren Ass
jop genau - das war der Link dazu
Zeichen ist glaube ein bissl größer - allerdings haben diese hier keine farbige Kettelung
Bei den Farben hat sich mittlerweile was geändert - bei mir gabs da noch andere, die sahen aber alle ein bisschen komisch aus - deshalb hab ich lieber silber genommen

EDIT: achja vll noch ne kleine Info - ich hab den vorfaceliftpuma
und bei mir passen sie sehr gut - weiß also nicht, wies bei dem Facelift aussieht
da gabs doch unterschiede

J

joelle

Gast im Fordboard
stimmt es gab unterschiede,aber soweit ich weiss nur bei den hinteren matten...

hab die originalen von ford drin (die von dem anderen link) und die passen vorne auch ohne probleme,nur die hinteren liegen nu blöd rum...

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von joelle
hab die originalen von ford drin (die von dem anderen link) und die passen vorne auch ohne probleme,nur die hinteren liegen nu blöd rum...

is da en puma logo drauf ?

P

Pumagirl

Gast im Fordboard
wie wärs mit ner zweiten sammelbestellung der fußmatten????

J

joelle

Gast im Fordboard
weiss nicht ob du alles genau gelesen hast..aber mit der ersten hat es schon nicht wirklich funktioniert..was aber am hersteller lag..die haben sich nicht bei jedem gemeldet..
aber vielleicht hat ja jemand lust nochmal anzufragen usw..

Oben