[Sammelbestellung] Fußmatten

M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Hab mich jetzt nochmal wegen den Fußmatten schlau gemacht. Es geht um die mit dem farbig eingestickten Puma-Logo.

Ab einer Menge von 25 Sätzen würden wir diese für 30 € bekommen.
Versand und Abrechnung erfolgt hiebei aber nicht über mich, sondern direkt über den Händler/ Hersteller.
Wer ernstgemeintes Interesse hast bitte hier posten oder Info an mich per PN, dann sammle ich das mal.

@Scorpion:
Bitte schick ne Info an das PTE, so sollte sich die Menge schneller zusammen tragen lassen.

Musterfotos findet ihr anbei :) Hab sie grad noch etwas verkleinern müssen.
Die genauen Farben müssten wir dann anfragen.
Aber ich denke, jeder weiß welche Matten gemeint sind.

Bei Fragen auch einfach melden.

LG
Mondea

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich bin dabei, meine sehen dann doch nicht mehr allzuneu aus auf der Fahrerseite...
Aber wenn das der selbe Verkäufer ist der mir meine damals verkauft hat (hab` sie von eBay und musste mehr als einen Monat warten, "waren noch in der Produktion" hieß es :wand! Den Namen des Verkäufers weiß ich allerdings nicht mehr...) müssen wir unter Umständen mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
gibts die auch in schwarz mit silbernem Schriftzug? Dann hätte ich auch Interesse.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Also für 30€ würd ich die auch nehmen. Aber mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Setzt mich mal auf die Liste, wenn die 25 Leute zusammenkommen dann bin ich auch dabei. Bei weniger möchte ich mich aber vorerst lieber noch enthalten, da es finanziell bei mir imo wohl etwas mager aussehen wird.

J

joelle

Gast im Fordboard
Nur mal so zur Info
- außerhalb einer Sammelbestellung liegt der Preis lt. Hersteller um die 40€

M

Mondea

Gast im Fordboard
Also macht mal fleissig Werbung bei allen Puma-Fahrern, denn ich persönlich würde mir auch gern 10 € sparen!

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ich hätte auch Interesse !

Wenn man eine grosse Sammelbestellung macht und 10 oder mehr Sets bestelllt dann wird es doch um so billiger oder net ?

ich würde die gerne in schwarz und mit blauem schriftzug haben .

K

KonArtis

Gast im Fordboard
wär auch dabei! sind das dann vorne und hinten? weil das wär klasse ;)

M

Mondea

Gast im Fordboard
na klasse, geht doch!
Sobald wir die 25 Stück zusammen haben werde ich bestellen. Hoffe, das geht schnell...

J

jaxx99

Gast im Fordboard
Hallo,
wird auch das Baujahr berücksichtigt? Es gibt nämlich zwei Versionen an hinteren Fussmatten, der Mitteltunnel wurde geändert (Facelift?). Meine Fußmatten hinten sind wenn ich die übereinanderlege genau gleich groß (siehe Bild von joelle), bei den älteren Modelle ist das aber nicht der Fall. Viele Zubehörläden kennen den Unterschied nicht, der Fordhändler fragt aber nach dem Baujahr und kann dann zuordnen welche Matten benötigt werden...
Gruß

K

K-LO

Gast im Fordboard
Gibts nen Link zu der Firma. wo die möglichen Farben zu sehen sind?

M

m1Ch1

Gast im Fordboard
In Schwarz mit Silbernem Schriftzug :D

Wäre auch dabei!

M

Mondea

Gast im Fordboard
sorry, ich organisiere nur die für den Puma.
Andere gibts auch mit einem Aufpreis von 15€.
Wegen der Größe frage ich noch. Abernotfalls kann man ja hinten auch die originalen drin lassen. Geht ja darum, dass die vorne echt stylisch aussehen

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
Original von The Freshmaker
... wenn man eine grosse Sammelbestellung macht und 10 oder mehr Sets bestelllt dann wird es doch um so billiger oder net....

schaust du ganz oben ;)
oder was meintest du was anderes??

Original von Mondea
ab einer Menge von 25 Sätzen würden wir diese für 30 € bekommen.
Versand und Abrechnung erfolgt hiebei aber nicht über mich, sondern direkt über den Händler/ Hersteller......

- - - - - -

hast du ne internetadresse ... danke...

M

Mondea

Gast im Fordboard
wie schon auch von joelle mitgeteilt, kosten die Matten sonst 40 €.
Ab 25 Sets bekommen wir diese für 30€.
Es läuft so ab, dass ich euer Interesse der Firma mitteile sobald ich mindestens 25 Personen zusammen habe und dann werden die sich mit euch wegen der Bezahlung und dem Versand in Verbindung setzen.
Ich spiele hier nur den Vermittler.
Also keine Panik, wenn ihr den Kontakt mit der Firma habt könnt ihr auch das restliche wie z.B. Farbe endgültig klären.

LG
Mondea

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
ja... hast du ne internetadresse...??
hab doch kein puma ;)

aber würd ern mal schaun, was die so ham...

danke

M

Mondea

Gast im Fordboard
Zur Erinnierung, Bestellung läuft noch.
Schaut doch mal im Bekanntenkreis ob da noch jemand welche zu dem Preis haben will.

K

KonArtis

Gast im Fordboard
habe noch 2-3 leute aus dem puma club deutschland, die interesse haben, habe dort einen thread mit link auf den beitrag hier... die sollen sich dann bei dir melden?!
wann nimmt denn wer die genauen wünsche auf oder muss das jeder selber mit denen abklären?

P

Pumamaus

Gast im Fordboard
hallo ist die puma schrift in jeder farbe möglich?
wenn ja hätte ich auch interesse

M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Ich sammel hier nur die Leute zusammen.
Ich führe weder die Bestellung durch, noch kassiere ich oder organisiere den Transport.

Ich geb eure Kontaktdaten dann an den Lieferanten weiter und der setzt sich mit jedem in Verbindung um dann über Farbe/ Bezahlung und Versand zu reden.

Von meiner Seite her war nur das Angebot, so viele wie möglich zu sammeln um da günstiger ranzukommen.

LG
Mondea

Oben