der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Wichtig ist nur, dass am Heck Reflektoren vorhanden sind, diese rot reflektieren, in einem bestimmten Bereich angebracht sind und gewisse Mindestmasse bringen - sonst nix ;)

ng
Alex

EDIT:
Oh, ja, eine Sache ist doch noch wichtig: dreieckige Reflektoren sind nur für Anhänger!
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Der muss garnicht Tiefer... erstmal nicht :D

Die Farbe ist mal super gewählt für nen Fiesta...
gefällt mir :)
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
wenn du die löcher weghaben willst einfach zuspachteln ....

oder !!!
du machst es dir aufwendig

und schweist ne platte ein die du dann nurnoch minimal verspachteln musst

mfg
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
das wäre sicherlich die schönste Variante, allerdings auch die mit Abstand teuerste.
Denn zum spachteln etc kommt ja auch das komplette neulackieren der gesamten Heckstoßstange dazu.
Und wenns jemand macht, der nicht ganz genau weiß was er macht kann es schnell wieder reissen leider
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
ja haste recht neptuns

das günstigste und was du am besten machen kannst solltest du dir tönungsfolie kaufen gibts ja zwischen 6 und 20 euro das ding ordentlich reinigen und eben beziehen

das kann ja jeder ;-)
und da ihr frauen für sowas sowieso ruhigere hände habt sollte es nen tadelloses ergebniss geben ^^
 

Sakura

Grünschnabel
Registriert
6 September 2011
Beiträge
15
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
werds wahrschienlich so machen, aber die roten werd ich aufjedenfall behalten, falls was ist das ich dann em tüv sagen kann, ich hab noch rote die mach ich dann rein XD

oder wenn ich zum tüv muss, mach ich die roten rein und danach dann wieder dunkle lol
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Sakura schrieb:
werds wahrschienlich so machen, aber die roten werd ich aufjedenfall behalten, falls was ist das ich dann em tüv sagen kann, ich hab noch rote die mach ich dann rein XD

oder wenn ich zum tüv muss, mach ich die roten rein und danach dann wieder dunkle lol

Sarah, da sollte man sich nur nicht bei erwischen lassen. Denn wie gesagt: das Lasieren als solches ist verboten. Ich weiß nicht, ob man die tönen darf. So rein von Gesetztes wegen. ;) Aber es machen bestimmt viele (auch wenn ich mich selbst nicht dazu zähle). :) Der Reiz bei verbotenen Dingen ist doch viel größer. ;)
 

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
ja tönen wird man sie wahrscheinlich auch nicht dürfen da sie ja rot reflektieren müssen
aber ichwürde es einfach machen

das sind wieder so kleinigkeiten die ich meiner meinung nach nich so schlimm finde ^^
weil wenn du ma schaust hast du oben im spoiler noch nen ROTES bremslicht was nen bisschen reflektieren sollte ...

deswegen würd ich einfach sagen das isses :) und die anderen töten

mfg basti :)
 
Oben