Saisonstart 2013 NRW-Cougar Treffen - Bitte um Vorschläge

Magicdreamer

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
53
Ort
NRW
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Totgesagte leben länger - lasst uns dieses Motto in die Tat umsetzen.[/font]

Sehr ruhig ist es in NRW in der Cougar Szene geworden.

Lasst uns die Tradition der Treffen wieder aufleben. Es werden eh durch natürliche Selektion immer weniger Raubkatzen auf unseren Straßen. Da sollten die noch "Verbliebenen" enger zusammenrücken.

Als Termine schlage ich den 17. oder 24.März, 11 Uhr, vor.

Entweder auf dem großen Parkplatz der Uni Dortmund, oder auf dem UCI-Kino-Parkplatz im Bochumer Ruhrzentrum (überdacht).

Auch wäre als Ort der Platz vor dem Wellness-Ressort "Maritimo" in Oer-Erkenschwick möglich. Bei schlechtem Wetter könnte man das Restaurant dann aufsuchen.

Bitte um Vorschläge aus eurer Sicht Email: unlearnedvicky@aol.com)

Cougische Grüße

Jörg
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Die Idee find ich auch gut, aber leider fängt meine Saison erst im April an!
Und ich denke mal bei den meisten Saisonfahrern fängt die Saison erst im April oder Mai an.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Für mich passts wenn meine Schaltung irgendwie mal wieder gehen sollte,
aber denke dann eine der ersten Wochen im April für die Saisonfahrer vllt. besser?
 

Magicdreamer

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
53
Ort
NRW
Cougar-Treffen 2013 - Danke für "Erinnerung"

Danke für eure Anregungen, liebe Cougi-Driver.

Da ja meiner derzeit auf 225er Winterreifen fährt, habe ich an die Saisonfahrer so wirklich nicht gedacht.

Also, dann mal in den April rein.

Zur Auswahl stehen der 7. und 14. April.

Wie schauts da mit euch aus?
 
Oben