Saisonstart und good bye Cougar!

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ab heute beginnt die neue Saison mit dem Cougar!
Leider nicht mehr für mich denn heute morgen wurde mein geliebter Cougar von den neuen Besitzern abgeolt.
Es waren 10 tolle und unvergessliche Jahre mit ihm, aber es wurde Zeit für eine Veränderung und die Erfüllung eines meiner größten Träume. Mir fehlt leider das nötige Geld und der Platz um Ihn irgendwo abzustellen, ausserdem hat er das nicht verdient! So wird er wenigstens noch gefahren und kann Treffen besuchen.
Im herzen wird das Cougarfeuer aber nie erlöschen und ich bleibe der Gemeinde weiterhin erhalten. Cougartreffen sind auch ohne Cougar schön und die Erfahrung nimmt einem ja auch keiner mehr. :-D
Natürlich werde ich euch auch weiterhin unterstützen, Fragen beantworten oder sonstwas. Daran ändert sich nichts ausser das was anderes in der Garage steht. :-D
Bleibt eingentlich nur noch zu sagen: Tschüss Cougar...bis Borken!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jetzt erst ? Ich dachte er wär schon Weihnachten weg gegangen ;-)
 

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen...nicht das Du ihn in 2 Jahren wieder bei Mobile findest und danach kommen Dir die Tränen. :(
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
was ist/war dein traum wenn man fragen darf?? ich kann mir echt nicht vorstellen das du dieses schmuckstück je her geben könntest. was da an herzblut drin steckt
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Bin umgestiegen auf 2 Räder und es kam einfach nicht in frage den Cougar wieder als Alltagsauto zu fahren.
Habe mir von dem Geld eine 2009er Honda CBR 600 RR und den passenden Führerschein gegönnt.
Alltagsauto ist nun ein 2007er Fiesta ST.
 
Oben