S-Concept-Dachspoiler

Defender

Doppel Ass
Abgesehen von diesem Spoiler nur mal eine Anmerkung zu den Preisen, welche hier für ein bischen billiges Plastik gezahlt werden. Den orginalen Cougar Heckspoiler habe ich erst vor 2 Wochen als Neuteill komplett mit zwei verstärkten Liftern und schon lackiert in meiner Wagenfarbe (laserotmetallic) in den USA für noch nicht einmal $ 50 gekauft. Alles natürlich im orginal Fordkarton verpackt. Mit Versand war ich dann bei umgerechnet 85,-Euro.

Defender

Doppel Ass
Nein, richtig gelesen. Der Spoiler incl. der Lifter kostete $49,89 , mit Versand waren das dann komplett $ 134,89. Als ich letzte Woche alles vom Zoll abholte (hatte noch Mustangteile geordert) kamen noch die 19%EUST + 3,5% ZOLLEU drauf. Gekauft habe ich den Spoiler im Ebayshop von AUTOSDEPO
Pic folgt.

Man kann beim momentanen Dollarkurs richtige Schnäppchen machen. Teile für meinen Mustang kaufe ich nur USA. Z.B. erst letzte Woche ein Zex-Nitro-Wet- Kit in meinen Mustang verbaut. Das Ganze kam incl. Versand und Steuer/Zoll mir noch nicht einmal 600,-Euro. Ein Anbieter in Österreich will für das gleiche Kit um die 1500,-Euro. Nur mal um zu zeigen, wie die Relationen sind.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Bei dem Preis für eine Originalfront, sollte man wirklich überlegen,
ob man sich die beiden angebotenen nicht "auf Halde" zu Hause hinlegt :denk
[/offtopic]

Defender

Doppel Ass
Sollte man wirklich machen bzw. bei dem Preis weiterverkaufen. Jeder kennt ja die Preise bei Ford-Europa oder irgendwelchen Spoilerklitschen hier in Deutschland.

Habe in diesem Shop schon mehrfach Spoiler oder Scheinwerfer ect. für den 99-02'er Cougar zu Schnäppchenpreisen gesichtet. Einfach immer mal wieder ebay.com durchstöbern. Anbei ein Pic vom orginal Ford "US-Billigstspoiler" an meinem Daily welchen ich letzte Woche montiert habe.

Top-SecreT

Haudegen
[offtopic]
Ich kann leider nich erkennen ob die auch in original blau sind was sagst du Silke? ?(
[/offtopic]

tst89

Lebende Legende
Ja, ich finde den S-Concept Dachspoiler auch toll und hätte gerne einen ;)

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
was passiert, wenn wir jetz einfach welche aus england bestellen? und die ordnungsgemäß drauf machen? da gibts doch bestimmt sowas, wie eine unbedenklichkeitsbescheinigung, oder?
und wenn nich, is doch auch net schlimm....

tst89

Lebende Legende
Original von hdc-dragonfly
was passiert, wenn wir jetz einfach welche aus england bestellen?

Nachdem die Leute aus England nichtmal der Fa. Stoffler geantwortet haben, werden die eine Bestellung von 1 Ex. sicherlich ignorieren.... :wand

Edit by RedCougar: Zitat repariert

Achim

Megaposter
Der "Hersteller" (bouncingmonkey) ist aus England.

http://bouncingmonkey.co.uk/page24.htm

Er hat den S-Concept nachgebaut und der Dachspoiler, ist ein Teil des Kits.

Cougar S Bodykit

63_1.jpg

"Cougar S Upper Spoiler (Inc 3rd brake light)
This is designed to be bolted and automotive glued into place.
Comes complete with a row of Hyper bright red LEDs which can
easily be wired into your cars brake light wiring. Supplied in primer finish.

Contact us if you would like this item supplied ready painted,
or if you would like the item fitted.

£155.00
(+ postage: £12.50)"

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
warum tun wir nicht das selbe wie die Chinesen? einer von uns bestellt einfach einen, nimmt aushärtende Modelliermasse, macht einen abdruck vom Spoiler, fertigt die dann mit dieser form an und ein anderer macht den elektronischen part?? also ich wär bereit die elektronik zu machen, vom anderen hab ich halt absolut kein plan. am coolsten wäre es aber, wenn man die möglichkeit hätte, ne Laserabtastung zu machen, und den spiler aus einem aluminiumrohling fräsen zu lassen. mit ner CNC Fräse versteht sich.

CougarMaaik

Kaiser
Und wer übernimmt dann fürs erste die Kosten beim TÜV?
Weil du ja erstmal nen Gutachten erstellen musst und allein dabei gehen bestimmt schon ein paar Spoiler drauf!
Und dann wird der Spass für den Abnehmer zu teuer weil du ja deine Ausgaben auch rein haben willst!Und ich denke mal das du nicht sehr viel davon verkaufen wirst!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
dann soll stoffler einen entsenden und dort hin schicken, zu den irren.... und in reisekoffer einpacken, oder ins handgepäck, oder was auch immer...so würd ich das machen. wenn ich in die USA fliege über England, würd ich den einpacken und mitnehmen, wenn ich dann heimflieg, hab ich ihn da....

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
wieso seid ihr eigentlich so pessimistisch? mir wurde schon so oft ins ohr gesäuselt, der cougar is kein golf, wo es tuningparts wie sand am meer gibt... also müssen wir halt mal zamm halten.....

CougarMaaik

Kaiser
Das hat nix mit pessimismus zu tun,sondern mit Realität!Wie oft wurden schon Sachen ins rollen gebracht und wenn es dann ernst wurde waren alle weg!
Beispiel Querlenker oder die neue Anlage von Remus!Wo sind die ganzen Leute die das alle haben wollten???
So und jetz sag nochmal was von zusammenhalten!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
ja dann würd ich sagen, ist vorkasse angesagt. wenn's ernst wird, und das thema spruchreif ist, bzw. kurz vor der vollendung steht, lässt man sich die kohle mitgeben..... wenn ich tatsächlich dieses oder nächstes jahr in die USA fliege, flieg ich extra über england und besorg mir den S-Concept Spoiler, koste es was es wolle... ich kann euch dann einen abdruck in der modelliermasse schenken, aber zwecks teilegutachten.... das merkt doch eh kein mensch. ich hatte noch nie ne Polizeikontrolle mit meinem Cougar. Der wagen ist so Exotisch, das die sich netmal rantrauen. Beim stattfest hat mich mal ein Polizist gefragt, was das denn für ein auto sei, er habe so einen noch nie gesehen.... woher wollen die dann wisse, was da dran gehört?

Achim

Megaposter
Original von Nice-Butterflys
..
wenn HDC von seinem USA-Trip Stoffler so ein Teil mitbringt :affen

Öhm ... das Teil kommt aus UK = England ;)

edit: wenn ihr das Teil unbedingt haben wollt, bestellt es doch
ganz einfach aus UK ... das kann doch nicht allzu schwer sein.

Kursabfrage

Achim

Megaposter
Man braucht auch nicht zwingend eine Versicherung ...

is doch nur rausgeschmissen Geld, so lange nix passiert ... :affen

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
und was willst du mir damit jetzt sagen?

ich hab nen bekannten, der mir so ziemlich alles einträgt, solangs nich durchn fahrtwind/regan/Hagel abfällt. Ausgenommen sicherheitsrelevante sachen....

Oben