S-Concept-Dachspoiler

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Keine Sorge, dass ist bei den Engländern so. Kenne ich nur zu gut von Arbeit, dass Sie sich mal gern Zeit lassen oder besser gesagt nicht gleich den Kopf wegen irgend einer Sache zerbrechen. Deswegen, immer schön Druck ausüben. ;)

Cheers
Chris

Hanyou

König
Kann das nur bestätigen, kenne ein paar aus Deutschland die dort ab und zu arbeiten, die Engländer haben die Ruhe weg. Da ist nix mit "mach mal schnell das" blah

Sonic2000

Kaiser
Ich glaub ich zieh nach England...

*** auf schlechtes Wetter, aber so´ne Leute brauch ich mal als Kunden... so ohne "jetzt sofort Notfall keine Zeit" usw...

Cougarius

König
Naja, prinzipiell ist es ja nicht verkehrt, wenn man alles ein wenig ruhiger angeht als die hektischen Deutschen. Aber eine kurze Reply auf die Stoffler-Mail dürfte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Aber Druck sollte man definitiv keinen ausüben. Das ist ohnehin fast immer die falsche Strategie.

Weiterhin abwarten - das ist die Devise.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Cougarius
Naja, prinzipiell ist es ja nicht verkehrt, wenn man alles ein wenig ruhiger angeht als die hektischen Deutschen. Aber eine kurze Reply auf die Stoffler-Mail dürfte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Aber Druck sollte man definitiv keinen ausüben. Das ist ohnehin fast immer die falsche Strategie.

Weiterhin abwarten - das ist die Devise.

Das mit dem Druck ausüben, habe ich nicht so gemeint, war falsch gewählt die Ausdrucksweise.

Chris

Portocougar

Newbie
Hallo zusammen. Finde den Spoiler auch nicht schlecht.
Also wenn das Klappt würde ich bis 150 Euro auch mitgehen.
Grüße an alle. :happy:

Cougarius

König
Noch einer in der Runde, der den Spoiler gut findet. Scheinbar ist es kein Problem, viele Interessenten für den Dachspoiler zu gewinnen.

Das Hauptproblem scheint eher darin zu bestehen, dass seitens der Engländer bislang keine Rückmeldung erfolgt... ?(

Cougarius

König
RE: S-Concept-Dachspoiler - Aktion/Sammelbestellung zusammen mit Fa. Stoffler!

Leider keine positiven Nachrichten von der Dachspoiler-Front.

Herr Stoffler hat mir heute mitgeteilt, dass die Engländer auch nicht auf seine 3. Anfrage hin reagiert haben. Umfassbar und eigentlich nicht zu erklären, denn die Engländer würden ja bares Geld mit dem Spoiler verdienen. Verstehe nicht, warum nicht mal eine Empfangsbestätigung oder eine kurze Rückantwort an Herrn Stoffler verfasst wurde.

Herr Stoffler hat mir geraten, mich nochmal persönlich an die Engländer zu wenden. Aber ob das noch was bringt? ?(

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
RE: S-Concept-Dachspoiler - Aktion/Sammelbestellung zusammen mit Fa. Stoffler!

Original von Cougarius

Herr Stoffler hat mir geraten, mich nochmal persönlich an die Engländer zu wenden. Aber ob das noch was bringt? ?(

wer nicht wagt der nicht gewinnt

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
gibt es in D schon jemanden der den spoiler hat? ich hab ne firma an der hand die uns den nachbauen würde wenn gewünscht auch mit gutachten. preis werd ich demnächst gesagt bekommen

tst89

Lebende Legende
Original von tttt
gibt es in D schon jemanden der den spoiler hat? ich hab ne firma an der hand die uns den nachbauen würde wenn gewünscht auch mit gutachten. preis werd ich demnächst gesagt bekommen

Ist doch mal ein Wort, Thomas.
Meines Wissens gibt es in Deutschland niemanden. Die einzigen waren die Jungs und Mädls aus Dänemark (die 2008 auch wieder nach Borken kommen...)

Cougarius

König
Ich denke auch, dass die Aktion nicht billig werden würde. Deswegen wäre ja der "Umweg" über Firma Stoffler sinnvoll. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde mich am Wochenende mal hinhocken und die Engländer anschreiben mit dem Verweis auf die Anfrage von Fa. Stoffler.

Cougarius

König
Original von CougarMaaik
Meinste das die auf deine Mail antworten wenn sie schon bei Stoffler nicht geantwortet haben?

Um ehrlich zu sein..... NEIN! Das glaube ich nicht. Aber ich kann und will einfach nicht verstehen, warum sich die Briten ein potentielles Geschäft einfach so durch die Lappen gehen lassen wollen. Nun haben wir doch schon ca. 30 Cougarier zusammen, die gern den Spoiler an ihrem Auto hätten, Stoffler spielt auch mit - und dann sowas! Ich versteh es nicht... :wand

CougarMaaik

Kaiser
Bei den Engländern hab ich manchmal das Gefühl die machen nur was wenn sie grad Lust dazu haben.
Wenns denen ums Geld gehen würde dann hätten sie wahrscheinlich schon geantwortet.

Oder die können alle kein Deutsch?! :mua

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von CougarMaaik
Bei den Engländern hab ich manchmal das Gefühl die machen nur was wenn sie grad Lust dazu haben.
Wenns denen ums Geld gehen würde dann hätten sie wahrscheinlich schon geantwortet.

Oder die können alle kein Deutsch?! :mua

schreibt man engländer dann nich auf englisch an ? :affen

Cougarius

König
Wenn's schon um die Sprache geht....

Eine Sprache versteht gewiss jeder: $, € oder eben Pfund :D

Diese Sprache müssten eigentlich auch die Jungs von der Insel kennen.

Hm, ich versuche heute nochmal, Herrn Stoffler telefonisch zu erreichen.

Cougarius

König
So.... nun führte ich ein Telefonat mit Herrn Lars Stoffler.

Er hat den Engländern gemailt, dass er gern einen Spoiler vorab bestellt hätte, um sich einen ersten Eindruck darüber zu verschaffen. Wenn das Teil den Qualitäts-Anforderungen genügt hätte, dann wäre der Prozess des Erstellens eines Gutachtens und der Nachbestellung der größeren Menge für die Cougargemeinde der nächste Schritt gewesen. Soviel zum Inhalt der E-Mail, die Herr Stoffler an die Engländer geschrieben hat.

Da bislang jedoch niemand reagiert hat, gilt es nun einen anderen Schlachtplan ins Leben zu rufen.

Jetzt riet uns Herr Stoffler, dass jemand von uns sich direkt an die Engländer wendet und ein Spoiler bestellt wird. Diesen würde dann Herr Stoffler unter die Lupe nehmen. Daraufhin könnte dann die Großbestellung ausgelöst werden (vorausgesetzt, dass der Spoiler in der offerierten Form "gutachtenfähig" ist).

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Also wenn ihr die auf deutsch angeschrieben habt, dann wunderts mich nicht! :wand sorry!
Also im Frühjahr wird mein Cougar lackiert, wenn hier nichts zusammenkommt werde ich das Teil von England kaufen und hier per Sondereintragung eintragen lassen, wie alle meine Us Teile!
Leute die hier aus der Gegend kommen und das Teil haben wollen können ja mit mir zusammen zum TÜV fahren!

Warum kauft ihr nicht einen Spoiler und verändert das Design etwas, dann braucht keiner eine Zustimmung von den Engländern! Selfmade!
Dann kann Stoffler auch das Teil herstellen! Kommt billiger wie 30Stk zu importiern!

TheBrain

Foren Gott
naja sorry aber so ne einzigartige form hat das teil doch nun wirklich nicht.....wenn wer gut mit GFK umgehen kann, wär das für niemanden ein problem son ding roh zu formen und denen zur verfügung zu stellen oder?

Oben