Die "normalen" RS Schweller vom Vorfacelift hatte ich in der Bucht im mäßigen Zustand schon für 30€, im guten Zustand aber auch für über 70€ gesehen.
Für die RS Futura Schweller im guten Zustand hatte ich letztens in einer Auktion 67€ bezahlt,
Die RS Futura Heckschürze hatte ich vom gleichen Verkäufer für 15€ mit ersteigert...allerdings ist da auch ein kleines Stück rausgebrochen, die Reparatur wird bestimmt nicht billig.
Ausschlaggebend scheinen also auch die Reparaturkosten vom ABS Kunststoff zu sein. Kann scheinbar nicht jeder...ich hab bislang auch nur mit Glasfaser gespachtelt.
Eine komplette RS Futura Garnitur (Schürze vorne, Schweller, Schürze hinten, kein Heckspoiler) für den MKII gab es vor etlichen Wochen in GB zu ersteigern..leider kein Versand möglich.
Alles im guten Zustand für lächerliche 125 Pfund...dafür wird es so etwas in D definitiv nicht geben :frown:
Edit : mir fällt doch gerade der Forumsbeitrag ein, wo einer eine "normale" RS Garnitur komplett für 250€ gekauft hatte....auch das ist also möglich !
Das sind mir bekannte Preise.
Gruß
Oliver