Futura Schweller neu anpassen

Odin1975

Newbie
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
8
Alter
48
Ort
Henstdt-Ulzburg
hallo zusammen,

ich hab nun nach ewiger suche nun endlich die futura seitenschweller vom mk1 bekommen, jetzt habe ich das problem das sie sich im laufe der jahre wohl ein wenig zusammengezogen haben und nicht mehr zu 100% passen (fehlen 5mm-1cm).

habe den tip bekommen das man die teile mit nem heissluftföhn neu anpassen könne.

nun die frage wie ich das am besten anstelle, nächsten monat hab ich schon den termin beim lacki und die zeit drängt.

wenn jemand erfahrung mit soetwas hat oder besser noch die geschichte selbst schon hinter sich hat dann würde ich mich über jeden tipp und jede anleitung freuen.

vielen dank im voraus

__________________
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Hallo Odin1975

ich habe auch genau das gleiche Problem, ne Lösung weis ich leider nicht, aber ich habe ne Adresse wo man welche im nachbau bekommt. Bei mir ist die Fahrerseite auch recht verschruppt da ich mal hängen geblieben bin. Also falls du die Adresse brauchst, einfach melden. Man muss sie halt in England bestellen.

Gruß Stephan
 

Odin1975

Newbie
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
8
Alter
48
Ort
Henstdt-Ulzburg
hallo stephan,

hab jetzt am wochenende den alten lack komplett runter geschliffen(4 schichten, bunter regenbogen :wand1 ) und steh jetzt vor der aufgabe die teile wieder passend zu bekommen.

wenn ich es nicht hinbekomme wär die adresse zwecks nachbauten schon interessant, wär cool wenn du sie mir mal ganz unverbindlich zukommen ließest.

gruss markus
 
Oben