Fordissimo

Grünschnabel
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
18
Alter
49
Ort
Weiden i.d.Opf.
Hallo

Ich habe von meinem,an der braunen Pest, "verstorbenen" Scorpio MK1 Fl noch eine Futura Front-Stossi inkl Neblern liegen.Es ist nix gebrochen.Sie hat lediglich Lackplatzer oder Kratzer.

Mich würde mal interessieren,wie hoch die inzwischen gehandelt werden.Gibt ja fast keine mehr zu kaufen und derjenige der eine hat fährt sie stolz selbst am Auto!Hatte schon letztes Jahr mal einen Käufer,der wollte mir 220 Euro dafür zahlen.Leider kam ihm jemand in die Quere und schrottete sein Auto.

Wenn ich die momentanen Preise weiß,entscheide ich mich ob ich jetzt schon verkaufe oder irgendwann später mal.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

fordissimo
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Das ist Geschmackssache,mir jedenfalls gefällt das nicht,etwas tiefer und vernünftige Felgen mehr brauch ein Scorpio nicht
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
Aber dann weiss er 1. trotzdem nicht den Preis den er verlangen könnte (wobei in eBay auch nicht immer die angemessenen Preise gezahlt werden - wenn grade kein Interessent da ist kann die Stoßstange selbst für 1 EUR nicht weggehen), und 2. hat er ja nach dem Einstellen nicht mehr die Wahl ob er verkauft oder nicht (auf regelkonformem Weg).
 

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
yves schrieb:
Aber dann weiss er 1. trotzdem nicht den Preis den er verlangen könnte (wobei in eBay auch nicht immer die angemessenen Preise gezahlt werden - wenn grade kein Interessent da ist kann die Stoßstange selbst für 1 EUR nicht weggehen), und 2. hat er ja nach dem Einstellen nicht mehr die Wahl ob er verkauft oder nicht (auf regelkonformem Weg).
dann mach doch einen vorschlag wie er zu einem preis kommt??? du hast immer die wahl ob du verkaust oder nicht, aber es daheim rumliegen lassen wird sie auch nicht wertvoller ;)
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Den Preis bestimmen immer Angebot und Nachfrage! Ich würde sie bei Ebay mit 200€ ansetzen, kostet ja zur Zeit ca. alle 2 Wochen nichts, irgendwann findet man für alles einen Käufer.
 
Oben