RS Futura Front

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Da ich ja nun versuchen muss den Fehlkauf irgendwie wieder zu kompensieren, (tolles Wort 8) ) mal nee Frage, was kann ich verlangen, bzw. was ist die die RS Futura Front wert, ebenso was sind die RS – Schweller (schmalen) wert, und ich meine ohne jemanden über den Tisch zu ziehen.

oz1971

Triple Ass
Die "normalen" RS Schweller vom Vorfacelift hatte ich in der Bucht im mäßigen Zustand schon für 30€, im guten Zustand aber auch für über 70€ gesehen.

Für die RS Futura Schweller im guten Zustand hatte ich letztens in einer Auktion 67€ bezahlt,
Die RS Futura Heckschürze hatte ich vom gleichen Verkäufer für 15€ mit ersteigert...allerdings ist da auch ein kleines Stück rausgebrochen, die Reparatur wird bestimmt nicht billig.
Ausschlaggebend scheinen also auch die Reparaturkosten vom ABS Kunststoff zu sein. Kann scheinbar nicht jeder...ich hab bislang auch nur mit Glasfaser gespachtelt.

Eine komplette RS Futura Garnitur (Schürze vorne, Schweller, Schürze hinten, kein Heckspoiler) für den MKII gab es vor etlichen Wochen in GB zu ersteigern..leider kein Versand möglich.
Alles im guten Zustand für lächerliche 125 Pfund...dafür wird es so etwas in D definitiv nicht geben :frown:

Edit : mir fällt doch gerade der Forumsbeitrag ein, wo einer eine "normale" RS Garnitur komplett für 250€ gekauft hatte....auch das ist also möglich !

Das sind mir bekannte Preise.

Gruß
Oliver

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

wenn die Futura Front heil ist komplett mit Nebelscheinwerfer würde ich die unter 200€ nicht hergeben, die Schweller 70-100€ je nach Zustand.

Das Problem bei Ebay ist halt immer Angebot und Nachfrage. Zumindest die Schweller und Futura Schürze würde ich an deiner Stelle wenn du Platz hast nicht mit aller Gewalt "verramschen" wollen.

Gruß
Michael

J

Jürgen

Gast im Fordboard
O.K. danke die Infos reichen mir, kann nun den Wert ungefähr einschätzen.

cossy24

Triple Ass
kannst ja mal fotos machen und rein tun, hätte eventuell interesse. Bin mir jetzt nur nicht sicher ist das der recht runter stossi für den Scorpio?

Ist es für den MK1 oder MK2

Mfg Steve

Oben