R

RS Freack

Gast im Fordboard
So das ist ER meinungen sind durchaus erwünscht!

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Ne am Motor hab ich noch nichts gemacht!

hab schon mal über Bluefin nachgedacht aber knapp 800€ kostet der spass für den RS :wand Ich kriege demnächst von einem Kumpel noch einen Satz Ford Motorsport Zündkabel, einen KN Tauschfilter und ein Bastuck Rohr Kid um die sch... Gummischläuche loszuwerden.

ich sag nur Wunschkennzeichen :applaus

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Sieht ja aus wie meiner :mp:

:DAber RS ist immer schön...aber was hast du mit den Brembos getan :wow...mach die wieder Silber...das gefällt mir leider nicht so abe dein Geschmack und die NSL in Klarglas net so mein Fall.

Ansonsten :applaus

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Danke für lob und kritik :)

ne die Brembos bleiben rot! hab den wagen so gekauft und mir gefällts

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ein RS ist in der Tat ein wirklich sehr sexy Auto.

Das zu dem Wagen passende Kennzeichen ist echt der Hammer. :applaus :respekt :applaus

Rundrum gelungen würde ich sagen

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Hab heute noch ein paar Bilder gemacht

in Meiner Galerie sind noch mehr :D

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Ein geniales Auto mit passendem Kennzeichen :respekt Gabs bei mir ja leider net :wand

Aber saugen hättest Du mal können :D

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
schöner rs... schöne led rüllis... was mir aber nicht gefallen mag sind die klarglas nsl und rfs ... da hättest lieber ne englische rückfahrleuchte reinsetzen sollen..das würde mehr stil habeN :)

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Danke für das lob Leute :anbeten
aber man muss ja auch dazu sagen das der RS schon ab Werk ziemlich scharf aussieht :applaus

@ Focus Lady bitte vielmals um verzeihung das ich deine Augen mit dem schmutz beleidiegt habe wird nie wieder vorkommen SORRY ;)

na ja spass muss sein :D

M

Mondea

Gast im Fordboard
Sehr schönes Auto!
Hast Du bei der Zulassung mit dem Kennzeichen keine Probleme gehabt?

LG
Mondea

R

RS Freack

Gast im Fordboard
ne mit der zulassung war kein Problem da fahren in SE ne ganze menge von rum aber bei den wenigsten passt es auch :mua :mua

R

RS Freack

Gast im Fordboard
So Leute hier mal ein update von meinem Wagen

hat sich einiges getan seit letztem jahr! Leistung ist auf mittlerweile 270 PS und 430nm gestiegen! dank anderer Software und ner neuen Komplettanlage mit metallkat!

optisch hab sich auch einiges getan aber seht selbst :D
focus3cq6.gif

focus5zp4.gif

focus6dd6.gif

focus26ns7.gif

focus36cj3.gif

R

RS Freack

Gast im Fordboard
jo danke für den Tip ! hab es aber schon gelöst das Prob. :happy:

L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
hi

auf den ersten seiten dachte ich ja ein RS halt...aber jetzt sieht der richtig geil aus und hat seine eigene note. echt gut gemacht besonders die aufkleber gefallen mir geschweige denn der motorhaube.

hast du noch vor andere felgen oder esd?sonst perfekt

gruss

noch was die rückleuchten würden mich interesieren wie die im dunkeln aussehn =)

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Original von LiL-BeNNo
hi

auf den ersten seiten dachte ich ja ein RS halt...aber jetzt sieht der richtig geil aus und hat seine eigene note. echt gut gemacht besonders die aufkleber gefallen mir geschweige denn der motorhaube.

hast du noch vor andere felgen oder esd?sonst perfekt

gruss

noch was die rückleuchten würden mich interesieren wie die im dunkeln aussehn =)

also ich hab noch geplant die Felgen im winter in Weiß zu machen aber sonst andere Felgen gibbet nicht ! 8)

Oben