C

cobra2002

Gast im Fordboard
hallo liebe freunde .das was nicht passieren sollte ist passiert.mein baby 1997 ghia rostet unter den Radhauben .ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.gibts irrgend einen tipp das man was dagegen unternehmen kann .ich bedanke mich für jede antwort.

S

skotti2

Gast im Fordboard
ja du müstest dir ambesten ne sandstrahlpistole und nen druckluftkompressor kaufen/leihen und dann damit den scheiß wegmachen. das ist auch nicht nur ne notlösung oder so, das ist was richtig vernünftiges, weil das blech dann porentief rein/sauber und entrostet ist!

Mfg skotti

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Einfach mal unten die Suchfunktion benutzen.
Da wirst du einiges finden.
Wurde X mal drüber geschrieben.
Gruß
Scorpio Mike8) (Michael)

Barbecker

Lebende Legende
Naja, von diesem Korrosionsschutzdepot kann ich nur abraten. Das hochgelobte Zeug hat nicht funktioniert. Nur meine Geldbörse erheblich reduziert.

Mach das mit dem Sandstrahlen, und dann verzinne das ganze. Werde ich diesen Sommer auch noch machen.

Diese ganzen Zaubermittelchen sind fast alles Blödinn. Das einzige was bei mir so einigermaßen gut weg kommt, ist der Rostumwandler von Hamerite und Teroson.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Kann ich icht sagen, bin mit dem Zeug von Fluidfilm hoch zufrieden.

Barbecker

Lebende Legende
Fluidfilm habe ich nicht probiert. Ist ja mehr Hohlraumkonservierung. Ich hatte die Rostumwandler probiert. War totaler Käse.

C

cobra2002

Gast im Fordboard
vielen dank für eure schnelle antwort.man hat mir gesagt dass ich das enischweißen soll und dann lackieren.was halten sie davon?

Barbecker

Lebende Legende
Einschweißen?? Ich verstehe unter Radhaube jetzt mal Radlauf. Oder was ist gemeint? Einen Radlauf einzuschweißem ist beim MK 2 nicht so ganz einfach.

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Einschweißbleche. Außer die vom MK1. Und die müßten dann noch angepaßt werden.

C

cobra2002

Gast im Fordboard
man hat mir gesagt dass ich das so entfernen kann.wo kann ich dieser Fluidfilm kaufen.kann mann auch beim ATG bestellen ?danke

S

skotti2

Gast im Fordboard
ich sag mal so: das kommt drauf an, wenn das schon duchgerostet oder zu dünn vom sandstralen ist, dann musst du es rausflexen und erneuern. wenn aber beides nicht der fall ist, dann mache dir bloß nicht zu viel arbeit. ich mache es nicht anders! :applaus

mfg skotti

C

cobra2002

Gast im Fordboard
das ist so klein aber fast von alle seite.ich war auch heute bei eine freund und der meint auch dass ich das durch eschneiden soll dann ein metall einschweißen und lackieren .dass kosted insgesamt 300€-400€.ich bin so traurig weil trotz ich immer das gereinigt habe und gut poliert und............muss so was passiert. :wand :wand.
ich melde mich soweit ich das hingekriegt habe.danke noch mal an allee :kniefall

S

skotti2

Gast im Fordboard
eigendlich kannst du da nix für, und polieren bringt nix, wenn du das alles gemacht hast musst du überall sprühwachs hinhauen. sonnst bringt das nix.

Oben