R
rs2000mk6
Gast im Fordboard
Moin Allerseits,
nachdem vor einiger Zeit ja hier schonmal ein Tread existierte wo ich mich allerdings nicht mehr an den Titel erinnern kann in dem ich auch angekündigt hab ein paar Bilder reinzustellen von der Instandsetzung der Bodengruppe, speziell Längsträger, hab ich jetzt mein Flitzer endlich über die Grube gestellt und ein paar Bilder des Schadensausmaßen gemacht. Anbei natürlich auch paar Bilder von außen, man soll ja auch die guten Seiten sehen
Wie man gut sehen kann sind die Längsträger völligst marode, bei den Wagenheberaufnahmen an den Schwellern muß auch bissel gemacht werden vor allem die rechte hinten ist doll, da ist wohl mal nen Wagenheber abgerutscht, da ist sogar ne fette Delle drin. Leider ist es um die Achsaufnahme auch brüchig, da hoffe ich allerdings das mir die Demontage der Achse erspart bleibt, wird sich zeigen. So nach und werd ich auch immer paar Bilder reinstellen und bissl was dazu schreiben, wird allerdings paar Tage dauer, werd wohl nähste Woche richtig loslegen. Schweißen lass ich die ganze Geschichte von einem Kollegen und ich mach die Lehrlingsarbeiten. Das A und O ist natürlich die Konservierung und auch auf die Sicherheit sollte man etwas achten, Tank ausbauen ist Pflichtprogramm, Innenausstatung ist raus, wenn, dann richtig. Falls die Ausdrucksweise jetzt etwas gelitten hat man achte auf die Uhrzeit, noch eine Stunde, dann muß ich zur Arbeit
:
nachdem vor einiger Zeit ja hier schonmal ein Tread existierte wo ich mich allerdings nicht mehr an den Titel erinnern kann in dem ich auch angekündigt hab ein paar Bilder reinzustellen von der Instandsetzung der Bodengruppe, speziell Längsträger, hab ich jetzt mein Flitzer endlich über die Grube gestellt und ein paar Bilder des Schadensausmaßen gemacht. Anbei natürlich auch paar Bilder von außen, man soll ja auch die guten Seiten sehen