ollionline

Jungspund
Website
www.zgm-ulrich.de
Moin Leutz

Will hier auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich schliess mich einigen meiner Vorrednern an, das Thema Rost ist bei FORD schon so ne Sachen. Mein Dad hatte einen Sierra ´90 und da war erst so keine Spur zu sehen, und dann innerhalb eines Jahres fiel die Kiste bald auseinander..;-(
Beim Mondi hat sich die Sache nicht unbedingt so zum Besten geändert. Denn es gibt Monsis, egal ob MKI oder MKII, die haben schöne Zweifarbkarossen, wo der eine Farbton immer der selbe ist, schönes ROSTBRAUN...:respekt
Die markanteste Stelle ist halt immer der hintere Radlauf... Ist schon wunderlich mit welcher Hartnäckigkeit da FORD da fest hielt. Hab ja auch schon gelesen dass der MKIII auch nicht vor dem Thema ROST gefeit ist.. eigentlich schon ein Unding...

FOCUS ist da ja auch son Thema...

Ok nun kommen wir zum eigentlichen Thema hier..

Also wenn du nicht unbedingt auf den (T)Euro schauen musst ist der V6 eine gute Wahl, gibt halt nix besseres als ein 6 Zylinder, immer schon das Sahnestück von FORD gewesen.

Selbst hab ich noch keine gehabt aber was ich so mit bekommen habe sind die Motörchen schon sehr langlebig und robust, bei entsprechender Pflege. Besser soll aber noch der St sein, weil der insgesamt besser ausgelegt ist und das bei fast dem selben Durst.

Also schau dir das Schätzchen genau an und lass dich nicht nur mit dem Bauchgefühl entscheiden. Etwas Realismus gehört schon dazu..

Schreib mal wozu du dich am Ende entschieden hast und wie deine Erfahrungen sind/waren..

Greetz

derBenni

Doppel Ass
Ich tippe darauf das er eine Antwort geben wollte und aus Versehen einen neuen Thread erstellt hat.

Gruss Benjamin

B

Beast44

Gast im Fordboard
Ich geh mal davon aus, dass er statt auf "Antworten" auf "neuen Thread" geklickt hat... in nem andern Thread versteht sich.

Oben