Riffelblechmatten erlaubt??

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so mein Großer war heute beim Tüv, allet i.o. soweit, als ich dann den Tüv Bericht gelesen habe, stand darauf : Mangel 617: Innen Fussmatten aus Blech sind nicht zulässig"

Hä, dachte ich mir, hatte ja noch nie Probleme gehabt mit Rennleitung und so, im KA ja auch drin. Und die hatte mein Tüver auch schon gesehen und dazu nichts gesagt. Hat sich da was geändert.

Mein Ford-Vertrauter hatte ihn dann nochmal angerufen, hat dann so schwammig geklungen, nicht verboten, auch nicht erlaubt, aber Mangel, tüv ist trotzdem, naja kann das auch nicht 100pro wiedergeben.

Weiß da einer was? sonst mal sehen, werde ich bei der nächsten Tüv sache erst nachfragen können.

Danke schon mal.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
So ein Quatsch.... :rolleyes:

Bei meinen Aluriffelblechfussmatten von Mattig ist sogar ne ABE dabei, die wollte noch nie jemand sehen.

Das machen die manchmal wenn sie sonst nichts finden, dann nörgeln sie an irgendeiner Kleinigkeit rum.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na ja, das ist eigentl. mein Stamm-Tüv´ie. der hat schon alle meine Autos und Änderungen begutachtet, aber ok, er ist halt schon obergenau.

Aber nicht so das er krampfhaft etwas sucht. Na ja wer weiß, vielleicht schlecht gefrühstückt, der Gute :mua
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
In meinem alten Fiesta hatte ich auch welche drin, da gab`s auch nie Probleme mit. Weder beim TÜV noch bei der Rennleitung...
 
Oben