Restauration Cougar 35th Anniversary Edition einer von nur 3000 Weltweit

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
So liebe Leute,
die ersten Teile sind bestellt, es kann bald losgehen.
Selbst mein Ford Autohaus mit Amerikanischer Vertretung hier in D bekommt kaum noch Teile. Sitzbezüge, Handbremsseile, usw... alles nicht mehr lieferbar...
ALSO bin ich für jedes gesuchte Teil was ich hier über euch bekomme sehr sehr Dankbar. Ich halte euch dann den Winter über auf dem laufenden und werde mich als erstes um die Technik kümmern.
Lackiert wird ganz zum Schluss im Frühjahr :)

SG der Manu








 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Du hast ein Problem, Handbremsseile zu finden? Sind die nicht gleich mit den EU-Seilen?
Trommelbremsen hinten hat doch nur der R4 in USA gehabt ...

Sitzbezüge gab es meines Wissens nach auch nie einzeln .. es sei denn, du meist solche Überzieher aus dem Zubehör.

Ansonsten: Lobenswertes Projekt :dafuer
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Vielen Dank für die Blumen.

@ RedCougar:
Handbremsseil Mitte ist nicht mehr zu haben, hinten links und rechts dauern laut Teilemann minimum 14 Tage. Aber jemand in einer Facebookgruppe hat 3 neue liegen gehabt die habe ich schon ergattern können.
Sitzbezüge gab es nicht einzeln? Also so das mein Sattler die Sitze aufpolstert und neue originale Bezüge aufzieht? Da hat mit jemand in FB geschrieben, das die nur mit Heizelementen usw gibt und ich die über Cpugar-parts.net evtl kriege. Muss da wohl mal nachhaken. Auf meine Facebooknachricht reagiert da niemand^^ Sonst muss ich mir welche anfertigen lassen, weil er soll ja original bleiben :)
Ein originales Kühlergrill habe ich schon in Amerika bestellt :D

SG
Manu
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ammi89 schrieb:
Handbremsseil Mitte ist nicht mehr zu haben, hinten links und rechts dauern laut Teilemann minimum 14 Tage.
Dann würde ich ganz dringend empfehlen, den Teilemann zu wechseln. Hier sind alle Originalseile vorrätig und die verschicken schneller, als ich bezahlen kann :clickme:

Die Handbremsseile - alle drei - kann man aber auch problemslos aus dem Zubehör nehmen. Die sind günstiger und wenn man nicht grad China-Billigprodukte kauft, auch genauso gut wenn nicht besser.
 
Oben