Komplett Restauration

tamahagane

Jungspund
Registriert
26 April 2012
Beiträge
29
Ort
Saarland
Kein Plan.. die war schon beim Kauf so ;P , allerdings schaut mir die Cougar HA auch nicht grad stabil aus vom Blech her.. recht dünn ;)
 

tamahagane

Jungspund
Registriert
26 April 2012
Beiträge
29
Ort
Saarland
Ich hab jedenfalls schon stabilere konstruktionen gesehn.. und ich hab schon einige gesehn auf den Bühnen meines Werkstatt kollegen ;). Ebenso hatte ich schon zig Fords in allen variationen, und bei wirklich jedem was der unterboden murks und am rosten, was bei all den Audis und andren Marken die ich sah die selben baujahres waren ganz anders aussah.. was nicht grad für die quali Unterbodenversorgung von Ford spricht.

Und das hab ich auch schon aus einer grösseren Ford Werkstatt in der ich kurzzeitig arbeitete von den Meistern gehört.
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
tamahagane schrieb:
Ich hab jedenfalls schon stabilere konstruktionen gesehn.. und ich hab schon einige gesehn auf den Bühnen meines Werkstatt kollegen ;). Ebenso hatte ich schon zig Fords in allen variationen, und bei wirklich jedem was der unterboden murks und am rosten, was bei all den Audis und andren Marken die ich sah die selben baujahres waren ganz anders aussah.. was nicht grad für die quali Unterbodenversorgung von Ford spricht.
BMW + Daimler ist da kein deut besser, und kosten dafür einiges mehr in der Anschaffung!!! Auch andere Hersteller haben Ihre "Fehler", dann kommt es auch darauf an wie man mit einem Auto umgeht!
Ein Auto mit so´ner HA hätte ich schon gar nimmer gekauft.
Was die Karosserie angeht ist der Cougar "relativ" gut verarbeitet worden !
Meiner ist jetzt 12 Jahre alt aber ausser den üblichen Verschleißteilen ist er immer noch Tip Top in Ordnung und steht seit sechs Jahren zu jeder Jahreszeit draußen.
Wenn Du doch so viele schlechte Ford´s gesehen hast warum hast Dir dann ausgerechnet wieder einen angeschafft!? :motz
 

tamahagane

Jungspund
Registriert
26 April 2012
Beiträge
29
Ort
Saarland
Ganz einfach, weil mir das Design von Ford ziemlich gut "rein" geht ;).. und ich schon viele Jahre Ford "user" bin ;)

Das problem ist das die meisten Vorbesitzer "meiner" Fords mit den Autos scheinbar wie ein stück ****** umgegangen sind ;)

Und wie ich sah haben einige hier ihre Cougars als neuwagen gekauft (und dementsprechend pfleglich behandelt bis heute), die sie noch heute haben, was aber wohl die wenigsten sind, die meisten haben das Auto durch mehrere hände gekauft.. schätze das ist das Problem
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
tamahagane schrieb:
Das problem ist das die meisten Vorbesitzer "meiner" Fords mit den Autos scheinbar wie ein stück ****** umgegangen sind
Siehste ! da kann aber der hersteller nix für!!!! Wenn ich ein Auto nicht pflege bekomme ich jedes Modell zum weinen!

Deswegen heist es ja A U T O !!! A= AAAAAAHHHHHHHHHHH und zum Schluß kommt dann OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Oben