Registriert
1 September 2009
Beiträge
7
Alter
49
Hallo Freunde.


Kleines Problem, ich bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch für den Mondeo MK II, sowas wie "Jetzt helfe ich mir selbst" oder wie sie auch alle heißen mögen.

Ich brauche es dringend, also habe ich keine Zeit es mir zu kaufen oder zu bestellen.

Wenn jemand eins hat als PDF Datei, dann bitte zu senden.

MFG

Patrick
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Wenn Du es jetzt noch auf 'Amazon' bestellst, hast Du es morgen und es muss niemand für Dich das Copyright verletzen ;)
... Und damit Du nicht lange danach suchen musst: So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Ford Mondeo 11/92 bis 11/00: So wird's gemacht - Band 91: Pflegen - warten - reparieren. ... l Turbo-Diesel 65 kW (88 PS) ab 11/92: BD 91:Amazon.de:Bücher

Oder brauchst Du nur einen bestimmten Teil davon? Dann kann Dir sicher jemand (oder die Suchfunktion) hier auch weiterhelfen. Hier findest Du die Antwort auf viele Fragen, denn für sowas ist dieses Forum ja da ;)

ng
Alex
 
Registriert
1 September 2009
Beiträge
7
Alter
49
Bei mir untern Kühler läuft Servo Öl raus.

Diesen Part bräuchte ich.

Ich muss wissen, was da sitzt, ob ich es abdichten kann oder was ich wechseln muss.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Dort unter sitzt der Servokühler. Meist ist er durchgegammelt und muss ersetzt werden. Anschlüsse kommen von der rechten Seite. In den Büchern zur Selbsthilfe findet man zu solch speziellen Problemen meist keine Hilfe.

MfG

Andreas
 
Oben