Reparaturhandbuch für StreetKA erhältlich ?

C

chriscross7

Gast im Fordboard
Hallo !
Sagt mal, gibt's eigentlich für den Streety überhaupt ein Reparaturhandbuch im Format des "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. ?? Ich konnte bisher noch nichts ausfindig machen. Und das TIS ist so wohl auch nicht einfach zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich habe bisher eigentlich für jedes Auto solch ein Reparaturbuch gefunden und auch immer fleißig genutzt ;)

Viele Grüße
Chris
 
C

chriscross7

Gast im Fordboard
absolut nichts , bis auf ein paar Modellautos und ein Buyers Guide !!
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Ein Buch wie früher "jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" gibt es nur für den Ford Ka. Reparatur Anleitungen und Zubehör Bastelanleitungen findet man aber im Netz also einfach mal Googlen oder im Forum fragen.
 
C

chriscross7

Gast im Fordboard
OK, mach ich ... :idee

Hat hier jemand Reparatur- und Bastelanleitungen für mich ? 8)

Vielleicht hat sich ja jemand ne Sammlung o.ä. zusammen gestellt. Is halt nervig wegen jeder Kleinigkeit tlw. stundenlang im Netz nach Infos suchen zu müssen. Deshalb fand ich die Bücher immer sehr praktisch und äußerst hilfreich !
 
Oben