Reparaturblech für die A-Säulen

M

mausixy

Gast im Fordboard
Hallöchen, :happy:

ich fahre einen schönen Ford Escort Cabrio Bj. 1984.. leider sinde bei mir die A-Säulen ganz schön rostig geworden... kann mir jemand sagen, ob man dafür noch Reparaturblech bekommen kann ???? Und wenn ja wo wäre natürlich auch nicht schlecht... :D

würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann, bevor ich selber die Bleche formen muss.... :)

Gruss Dina

:happy:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmmm da hast du echt ein ärgerliches Problem.....

Obe es da noch rep. Bleche für gibt weis ich nicht aber ..

Das iss sone sache mitte "A" Säule speziell, Cabrio weil die ja verstärkt sind und mit als "Überrollbügel" fungieren solen bei eimen Unfall, wenn er sich aufs Dach legt...

Von daher würd ich nicht undbedingt anner "A" Säule rumschnippeln und schweissen...

Aber kann mich auch irren, mal sehen was die anderen dazu meinen ?!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
ich meine, dass ich davon keine ahnung haben. aber es wäre doch schon schön, wenn sich dina im bereich "Vorstellung" vorstellen würde, oder? :wink2:
 
M

mausixy

Gast im Fordboard
@guido

sorry, ich war so verzweifelt auf der Suche nach Ersatzteilen... das ich mich hier nur regestiert habe und einen Eintrag gemacht habe... Werde die Vorstellung gerne nachholen *grins* Muss mich aber erst ein wenig mit diesem Board zurechtfinden...
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
MEine Meinung, schnell zu Kiesow nach norderstedt /quickborn A7 wenn du glüch hast steht da ein cabrio noch rum und den solltest das ganze teil raus trennen.
ich kenne das leidliche spiel weis aber nicht ob es auch bei allen wech gammelt wie bei mir im Taunus an der Motorhaubenstütze.
 
Beitrag enthält Werbung
 
M

mausixy

Gast im Fordboard
@taunus-tm

bei Kiesow kann man mit der Flex einfach Blechteile rausschneiden ??? ?(
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
jep muste vorne bescheid sagen den wird das der wagen zum extra platz gebracht und da kann mann loslegen soweit ich weis.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Öhm ja des wäre echt goil kann auch noch nen paar Teile brauchen, kannste ma ne ul oder Telefon oder so Posten ??
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Kiesow findest du unter www.kiesow.de
Kiesow Autorecycling + Autoteile GmbH
Kiesow Gebrauchtwagen GmbH
Beim Umspannwerk 153
D-22844 Norderstedt

Ersatzteile-Hotline 040 / 53535353
Gebrauchtwagen 040 / 53535322
Werkstatt 040 / 53535360
Reifen 040 / 53535362
Altautoannahme 040 / 53535344
Fax 040 / 53535342
Ersatzteile geile-teile@kiesow.de
Gebrauchtwagenmarkt geile-gw@kiesow.de
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
UIUIUI

THX Micky!

Mal schnell kopieren und spaiechern....
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben