Puma-Shark

Lebende Legende
Mal `ne blöde Frage... Gibt es Renngitter eigentlich auch in schwarz oder ausschließlich in silber? Bei der Carline Front wird das Renngitter ja mitgeliefert, welche Farbe hat das? ?(

G

glotzer

Gast im Fordboard
mitgeliefert wirds nich direkt, das musst du schon noch zusätzlich zahlen ;)

kannst allerdings zwischen schwarz und silber wählen

Puma-Shark

Lebende Legende
Was würde mich so was denn kosten?
Ich hab Carline mal eine Mail geschickt vor ein par Monaten, da meinten die zu mir dass das Renngitter so mitgeliefert wird... Haben die wohl geändert wie es scheint! :D

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich hab bei Carline noch 25 Euronen Aufpreis für das Gitter bezahlt.

War aber noch letzten sommer, möglich das es geändert wurde ...

EnnGii

Doppel Ass
moin moin.....

spar tip von mir. geh in baumarkt...z.b. obi, nimm dir ne dose mattschwarz(ca.5€) geh in die blechecke und da steht ein Ständer von ALLFER....da gibts gitter.feine,mittlere,grobe. ich hätte von foliatec 2 bestellen müssen und 50€ bezahlen müssen....dank baumarkt habe ich mit lack 21,50€ bezahlt

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Als ich darmals die Carline bestellt habe musste ich auch noch ein Renngitter mitbestellen. Also geschenkt wird dir leider nichts.

mfg

Andi

MichaRST

Lebende Legende
Hm ?( Bei ATU gibts die von Foliatec 30 x 100 für 19,90, billiger gehts wohl nicht.

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von EnnGii
moin moin.....

spar tip von mir. geh in baumarkt...z.b. obi, nimm dir ne dose mattschwarz(ca.5€) geh in die blechecke und da steht ein Ständer von ALLFER....da gibts gitter.feine,mittlere,grobe. ich hätte von foliatec 2 bestellen müssen und 50€ bezahlen müssen....dank baumarkt habe ich mit lack 21,50€ bezahlt

genau und nach dem Winter kannst du gleich wieder neue reinmachen (wenns überhaubt so lange hällt). und dann nach dem nächsten winter ... und wider ein winter ...

rechne mal aus ;)

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Original von godzi
Original von EnnGii
moin moin.....

genau und nach dem Winter kannst du gleich wieder neue reinmachen (wenns überhaubt so lange hällt). und dann nach dem nächsten winter ... und wider ein winter ...

rechne mal aus ;)

Warum ?

G

godzi

Gast im Fordboard
Weil der Lack ned lang halten wird. Außerdem setzt das Baumarktgitter mit der Zeit dann Gammel an.

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Na da ist man ja dran selber schuld.
Man muss es halt richtig machen, mit dem Lackieren.

Oben