Remote-Anschluss

S

snuf

Gast im Fordboard
Hallo,

Will in meinen Mondeo wagon 98 einen Verstärker/Subwoofer einbauen; brauch' dafur der remote-Anschluss zu finden am 7000 rds mit Wechsler. So schaltet sich der Verstärker ein wenn ich das radio einschalte.

Weiss jemand wo diesen Anschluss am radio ist?
Nehme an das es da ist da ich auch ein functionierender Wechsler hab' der auch remote einschaltet.

Grüsse,

Snuf aus Holland

K

Kim

Gast im Fordboard
Normal hast du die Möglichkeit, am Radio eine elektrische Antenne anzuschließen! Hier kannst du das Remotekabel der Ednstufe anschließen ...

S

snuf

Gast im Fordboard
Kan jemand anzeigen auf dieses Foto wo ich die Antennen Plus (oder Remote) finden kann;
Ich hab' auch ein Wechsler angeschlossen, also er soll ein gewissen Remote Anschluss geben hinter anm Radio denk' ich.

S

snuf

Gast im Fordboard
Noch ein Bild; Vielecht noch etwas deutlicher.

Die grüne Busche links von der Mitte des radios is vom Wechsler, habe den Stecker entfernt. Denke das sich hier die Remote Schaltung befindet??

S

snuf

Gast im Fordboard
Hab; es selber gefunden; die Antennen-steuerung is die unterere gelbe, in der Gruppe von Kabel gleich rechts von der Mitte.

Jetzt functioniert mein Subwoofer!

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
wenn alle stricke reißen dann hättest du das kabel an den acc+ eingang dran gemacht dann hättest du die Endstufe über die Zündung ein und aus geschaltet

mondeo-rs

Doppel Ass
Website
www.mondeo-owners.de
Vielleicht hilft euch das weiter:
fordc.gif

fordc2.gif

fordcd1.gif

Gruß Micha