Wo kommt die REMOTE für die Endstufe dran?!?

A

AndiTrendy

Gast im Fordboard
Hallo ihr fordboarder,

Folgender Sachverhalt: Ich plane morgen an meinem LG-Radio LAC-M5500R eine Blaupunkt Endstufe anzuschließen.
Wo muss ich diese Remote-Control denn anschließen? An welchem Kabel? Das Radio hat zusätlich zu den Lautsprecheranschlüssen, wie obendrauf steht, noch (Farbe...Funktion) RED ...-Ignition, Yellow...-Battery B+, Black...-Ground, Blue... -Power Antenna.
Insgesamt hat das Radio allerdings hinten (zusätzlich zu den Lautsprecheranschlüssen und den Pre-outs) noch halt 8 "Pinne" wo halt der Kabelstecker reinkommt.
Habe schon irgendwie gehört, dass man das auch mit einem Multimeter irgendwie durchmessen könnte, wo denn nun das Kabel dran muss, also wo nach dem Betätigen der Zündung dann die 12 Volt drankommen...

Danke im vorraus für eine oder mehrere Antwort/en. ;)

Gruß Andi L.

A

AndiTrendy

Gast im Fordboard
Hat sich schon erledigt. Habe in der einigermaßen unübersichtlichen Bedienungsanleitung Abhilfe gefunden.

Gruß
ICH

K

Kim

Gast im Fordboard
Original von m.0.p
ansonsten hätte ich gesagt an dem Anschluss für die El. Antenne

ganz genau ... !!

neuere und/oder hochwertigere Radios haben inzwischen sogar einen seperaten Anschluss für Remote ...

A

AndiTrendy

Gast im Fordboard
Ja und eben das, also dass das Radio nun doch einen Remote-Anschluss hat habe ich nunmal eben erst in der Bedienungsanleitung gesehen...
Trotzdem nochmal danke für die Meldungen!?!

@ Kimson: Das Radio ist neu und es ist richtig gut für sein Geld. Das hatte ich ehrlich von LG nicht so erwartet. Das Radio war mehr so ein Testkauf... (unsere Mikrowelle von LG ist ziemlich gut, dann wollten wir auch mal etwas anderes aus dem Konzern "testen" und sind jetzt auch noch positiv überrascht ;) )
Grüße
Andi L.

Nordlicht

Triple Ass
Original von AndiTrendy
(unsere Mikrowelle von LG ist ziemlich gut, dann wollten wir auch mal etwas anderes aus dem Konzern "testen" und sind jetzt auch noch positiv überrascht

ich hab 2 brenner von LG gehabt. Die liefen trotz Hochleistungsbetrieb immer ohne Probleme. Sind sogar bei Ebay noch fürn guten Kurs weggegangen ;)

Oben