Reinigung der Scheinwerfer (innen) möglich?

Â

°DaDaMan°

Gast im Fordboard
Reinigung der Scheinwerfer (innen) möglich?

Hallo

Bei meinem Cougar sind die Scheinwerfer von innen beschlagen gewesen. Habe das Problem von Ford beheben lassen. Nun sieht man aber von innen noch den restlichen Schmutz. Ist es möglich die Scheinwerfer von innen zu reinigen? Kann man die auseinanderbauen? Danke für die Hilfe.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo,

möglich ist das schon .....

du musst dazu aber den kompletten Scheinwerfer zerlegen.


7.jpg


1.jpg


13.jpg
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
wollte (nein, ich muss) meine Scheinwerfer von innen reinigen,
aber leider ist der eingestellte Linkt nicht mehr aktiv auf dem Server.

Kann jemand bitte so freundlich sein und einen neuen Link einstellen???

Gruß und Danke
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
RedCougar schrieb:
Ich würds erstmal mit Corega-Tabs und destiliertem Wasser versuchen, bevor ich die Scheinwerfer auseinandernehme.
und danach schön trockenfönen/ausblasen!
gegebenenfalls hilft es wenn unten an der Ecke ein 1mm Loch gebohrt wird zum Entwässern was nach Trocknung wieder mit einem Siliconpfropfen verschlossen wird.
Das spart das Geschüttel um Restflüssigkeit heraus zu bekommen
 
Oben