Pflegemitttel und Reinigung der Türverkeidungen

Michael-V

Doppel Ass
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
112
Alter
50
Ort
Bruchsal
Website
www.slk-stammtisch-karlsruhe.com
Hallo,

ich habe noch SONAX Tiefenpfleger seidenmatt übrig von meinem Vorgängerauto. Jetzt fahre ich eine Mondeo Tunier mit VIVA Ausstattung.
Habe die Türverkeidungen mit dem SONAX Tiefenpfleger seidenmatt gereinigt und musste leider feststellen das starke Farbunterschiede sichtbar sind.

Nun meine Frage, mit welchem Mittel pflegt ihr die Kunststoffteile von eurem Mondeo??

Gruß Michael
 
D

deepblack

Gast im Fordboard
hiermit
82050.jpg

Vinylex
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Na hallo erstmal


ich greife lieber zu Grossmütterchens HAusmittel SCHMIERSEIFE ins reinigungswasser und gut Schmierseife ist Pflegend, Rückfettend, weichmachend und konservierend!!!

Und ich billiger als das ganze andere Zeugs!!!!

aber jeder wie er mag!!!
 
Oben