Reifenschänder vielleicht schon bekannt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo zusammen ,

Dann will auch mal mich kurz vorstellen !

Bin schon im Granadaundscorpioforum eine ganze weile vertreten unter dem namen "scorpiodriver" hier hab ich mir mal nen anderen namen zugelegt !!!

Nun an "aktuellen" Autos habe ich einen 92er Scorpio und einen 92er Sierra biede mit dem DOHC Motor . Als "Spielzeug" einen 82er Granada 2,9iV6 und einen 82er Camaro Targa V8 .

Kurz zur Person 178cm groß blond (jaa manchmal auch blöd!!)25Jahre alt und ich wohne Lorsch (Hessen).

So müsste reichen .

MFG Christian
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzllich Willkommen :happy: und viel Spaß/Freude hier im Fordboard!!! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß im Board.
:musik2:
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo zusammen ,

Danke Danke Danke !

Nun zum nick naja nach dem mit dem Sierra nen kleinen Burnout gemacht habe und kurz darauf mit dem Camaro einen richtigen (uii was nebel und gestank! :wow) meinte ein kumpel : du bist vielleicht ein "reifenschänder" tja und den ausdruck hats mir dann angetan !!!

MFG christian
 
E

Ecret

Gast im Fordboard
moin moin und herzlich willkommen im fordboard! :happy:

gruß Daniel :happy:
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Na dann auch ein :party1: und Herzlich Willkommen von mir, wünsche dir viel Spaß hier!:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben