Mandalos

Newbie
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
2
Hi zusammen!

Bin neu hier und hät auch gleich eine Frage an euch Focus-Fahrer.

Kann ich folgende Reifen und Felgen kombinieren und passen die auf meinen Focus rauf? (Tddi 90 PS, Bj. 01; keinerlei Tieferlegung; 4-Türer)

Reifen
Felgen?

Bitte helft mir weiter. Mein ansässiger Forstinger/ATU verlangt für 17 Zöller ca. € 950,- :kotz:
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Nö, nicht so ohne weiteres. Die Reifen dürfen nur nen 40er Querschnitt haben und keinen 45. Ansosnten müsste es gehen wenn ich mich recht entsinne.
 
A

Andreas.2903

Gast im Fordboard
ich hatte auf meinem Felgen der größe 7,5 x 17 mit et 35 und 215/40 reifen, ging ohne umbuten durch den tüv
 
Oben