Reifen Felgen Problem

Jens

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Habe ein Problem:
habe momentan die mangels 7x13 felgen auf'm auto, derzeit noch mit balonreifen 185/60 und wollte jetzt (bzw. schon länger) 175/50 reifen aufziehen lassen, soweit auch alles kein problem, bloss es gibt bei uns im umkreis niemanden der mir dazu auch eine reifenfreigabe (für tüv eintragung) geben kann. mir wurde zwar von einem bekannten versichert das er sowas auftreiben kann, aber darauf will ich mich nicht verlassen (da ich mittlerweile auch schon über 5 wochen warte). da ich im moment noch keine 175'er habe ist es relativ egal von welcher firma die freigabe ist...

wäre für hilfe oder einen ratschlag sehr dankbar!
 
C

Criss

Gast im Fordboard
ich hatte auf mein alten mk4 7x13 vorn und 7,5x13 hinten
mit 175/50 R13 Dunlop SP 2000 drauf und die hatten auch die einzige freigabe in der grösse laut denn zettel von der felge

frag doch mal bei Dunlop an
 

Jens

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
191
hab ich schon und die geben keine mehr aus, darum bräuchte ich eine (bzw. kopie) von jemanden der soetwas noch daheim runfliegen hat, und die leute mit den reifen die ich kenn haben die auch nicht eingetra ?( gen
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Focus MK3 6
H Escort MK7 2
M Fiesta MK4 + MK5 4
T.Held Ford Mondeo 8

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben