regler plus kohlen gewechselt batterrielampe immer noch an!!!

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab folgeneses problem mit meinem xr2i:

im stand leuchtete die ladekontrollanzeige. ADAC war da und die hatten gesagt kohlen wechseln und dat problem wäre weg. pustekuchen ich regler gewechselt problem immer noch da.

Die Ladekontrollanzeige ist im stand an und ab ca 1500 u/min geht sie wieder aus. Was kann das jetzt noch sein ?

helft mir danke !!!!!!!!!!!!!!





XR2i I Die FOR YOU

Edit by PSYCHO: Titel geändert - 3 Ausrufezeichen tun's doch völlig, oder!?
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
also ich hatte ihn nachgeprüft. scheint aber stramm zu sein
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hast du Saft in der Batterie? Wenn die Kaputt ist, sackt bei niedriger Drehzahl/Standgas die Spannung natürlich ab, weil die Power nur aus der LiMa kommt. Dann würd er aber kaum noch anspringen...
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
anspringen tut er gut bis auf vorgestern da ging gar nichts mehr. Hab dann mit nem anderen fahrzeug überbrückt, ja und jetzt scheint er sich wieder erholt zu haben. Springt jetzt wider gut an. Habe auch ein voltmeter anner batterie gehabt hatte fast 13 volt spannung

weiß keiner mehr rat ?
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
[offtopic]Bitte vermeide das erstellen von Doppelposts!ich habe die beiden mal eben zusammengefügt ;)[/offtopic]
 
R

RS2000 fiesta

Gast im Fordboard
Die Lima is def. die hat innen einen Kurzschluss kannst dir eine neue holen (Versuch ma auf schrottplatz) wenn du einen 1,8 16V hast kannst auch die vom Escort nehmen. (meistens)
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
wie lange kann dann sone lima arbeiten ? sollte ich sofort ne neue holen, weil wie schon gesagt die hat ne spannung im stand von 14 volt auch wenn ich das licht einschalte ist dies superhell nur dann geht die ladekontrolle erst ab ca. 3000 u/min aus.
 
R

RS2000 fiesta

Gast im Fordboard
sofort raus damit das könnte dein steuergerät zerstören oder irgend was anderes brennt durch und dann wirds meistens teuer
 
Oben